Final Fantasy! (Mario Basketball)

Brauch ein gutes Team für das Spiel gegen Final Fantasy(Schwer)
Wenn soll ich ins Team nehmen?
Ich schaffs net!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:43 von Naruto24

9 Antworten

Ich auch nicht,aber nem Wario in die mitte

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:46 von schnoessel

Niemals! Wario ist viel zu langsam in der Mitte! Nimm lieber einen guten Allrounder (z.B. Ninja, Mario, Luigi) in die Mitte!

Antwort #2, 21. März 2008 um 21:22 von Blackwizard

nimm ninja als ctr. luigi links und rechts z.b.joshi damit habe ich es auch geschafft

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:12 von littlebadboii1234

Gibt es irgend eine Taktik?

Antwort #4, 27. März 2008 um 21:23 von Naruto24

Ja, also bei mir schon! Am Anfang wenn der Ball hochgeschmissen wird geht man hoch und wirft den Ball hinter sich an einen der anderen Spieler. Dann muss man Münzen einsammeln und dann ganz schnell vor gehen und ein Dunking machen. Dann hat der Gegner den Ball. Wenn es heißt "FERTIG?" dann muss man anfangen zu Blocken und wenn es dann heißt"LOS!" dann hat man so ´ne rote
Mauer und kann dann warten bis der Gegner zu einem vorkommt um ihm dann den Ball abzunehmen! Also bei mir hat´s bis jetzt immer geklappt. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 28. März 2008 um 09:24 von Blackwizard

noch leichter nimm Luigi und mach so oft du kannst den Spetialwurf weil der bringt immer 40 Punkte

Antwort #6, 28. März 2008 um 18:37 von gelöschter User

Ich besiege das Team immer mit ihren Klohnen.Also ninja,schwarzmagier und weißmagierin.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 19:51 von Dominikhumm

Das hat bei mir überhaupt nicht funktionobelt!

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 20:37 von Blackwizard

Nimm Mittte: Luigi
Nimm links: Ninja
Nimm rechts: Yoshi

Antwort #9, 12. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)