In welcher Kategorie seid ihr am besten? (Big Brain Academy)

ich bin am besten in Logik schlecht bin ich in Algebra und Analyse...

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:55 von leonns04pferd

14 Antworten

Ich hab auch Logik überall jeders Level Gold in Algebra bin ich eigentlich schlecht außer in Geldzählen da hab ich Level 1 Platin^^
Ich bin in Analyse voll schlecht und Vision könnte auch besser sein...=)

Antwort #1, 21. März 2008 um 22:43 von --_--

Ich bin in Vision und Memoria und am schlechtesten Algebra

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:52 von Bienchenfangirl

ich bin so in allem fast perfekt im test hab ich sogar 2073 gramm erlich nein wirklich!ECHT JETZT!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

wow ich bin in algebra am besten und in memoria am schlechtesten

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:43 von Sithi

In Locica und Memoria bin ich seeeehr gut ( UEBERALL nur Gold )
In Algebra bin ich am schlechtesten ( nicht schlecht aber eben die wenigsten Gramm )
PS : Mein Testrekord liegt bei 1386 Gramm ^^

Antwort #5, 02. September 2008 um 18:04 von Discostu

Ich bin in Algebra und Logik richtig gut nur in Vision bin ich richtig schlecht.

Antwort #6, 12. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

icb bin am besten in Logica Vision und Asnalyse am besten . schlecht bin ich besonders in algebra
Mein Level:15

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

also ich bin in allen recht gut (test: 1400g exakt!), aber in memoria und algebra am besten

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 19:55 von Ingeboy

ich bin in analyse gut, aber in algebra richtig schlecht

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 22:17 von MiauMiau

Ich bin in Vision am besten

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 15:06 von Pan-Goten

ich bin in füllform recht gut.
da habe ich immer über 600 punkte.
schlecht bin ich in punktum.
meine beste kategorie ist logika. da krieg ich eg. immer platin.

Antwort #11, 08. August 2009 um 18:09 von FCSchalke04____

ich hab in logika überall platin,in memoria hab ich 5 mal platin und 4 mal gold,in analyse hab ich 3 mal platin und 6 mal gold, in algebra hab ich 4 mal platin und 5 mal gold und in vision hab ich 6 mal platin und 3 mal gold.mein bestes testergebnis war 2156g...für ein 12 jähriges mädchen garnicht sooo schlecht,oder?lg =)

Antwort #12, 01. November 2009 um 10:48 von Olrianke

hab heute 1027 gram geschaft und bin bei logica,algebra und memoria sehr gut bei vision geht und das shclechteste ist analyse

Antwort #13, 08. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

bei test hab ich bei
logica algebra und analyse
gaaaaanz voll (bin level 15 mit 1520g)
aber bei übung bin ich logica und vivison
am besten (und algebra am schlechtesten)
frag mich warum ich beim test bei algebra
voll hab ):D

Antwort #14, 15. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Big Brain Academy

Letzte Fragen zu Big Brain Academy

Big Brain Academy

Big Brain Academy spieletipps meint: Schöne Minispiel-Sammlung, die die Aufmerksamkeit trimmt. Stimmig inszeniert, macht es vor allem mit acht Spielern Spaß.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Big Brain Academy (Übersicht)