schaffe grvios nicht (MH Freedom 2)

bin bei der Oma bei Sonderquests und in der Gilde bei jr.3 welche Waffe und Taktik bitte um Antwort

Frage gestellt am 10. September 2009 um 08:33 von kingmysterio

7 Antworten

also gegen den normalen im vulkan ist es am besen du nimmst daimios bogen III und schießt entweder die ganze zeit vom absatz in areal 7 runter und wartest bis er wieder kommt oder du verfolgst ihn mit dem bogen dann nimm aber eine rüstung mit bester ohrschutz nimm schlaf bechichtung und kraft beschichtung mit wenn er schläft lege ihm 2 großefassbomben + so nahe wie möglich an den bauch dort ist sein schwachpunkt dann aktivire die bomben mit einem stein denn wenn du es mit einer kleinen fassbobe machst dann weckt diese ihn und die großen ziehen nicht mehr so viel
beim schwazen bleibt dir nix anderes übrig als ihn mit dem bogen zu verfolgen gehe aber dafor und die areale 2 mal und töte dort alle biester dann sind die nämlich schonmal weg und stören dich nicht mehr wenn er in areal3 oder 4 ist genau weiß ch es nicht mehr da gibt es auch einen absatz da kannst du dich dann wieder drauf stelllen und runter schießen

Antwort #1, 10. September 2009 um 10:40 von Serasskulus

danke Serasskulus mfg. kingmysterio

Antwort #2, 10. September 2009 um 10:48 von kingmysterio

mienste nich in der gilde? da is das doch der normale im sumpf(hab das gleiche problem)

Antwort #3, 11. September 2009 um 12:02 von j26954

also meine taktik für den sumpf sieht folgend aus
ich nehme mir eine rüstung mit bester ohrschutz
dann töte ich die viecher ind den arealen wo der gravios geht 2Mal dann sind alle weg
anschließend suche ich das riesen baby und beginne ihn zu beschießen wenn er seinen strahl macht ziele ich immer auf seinen brustkorb dort ist sein scwach punkt kommt er in areal 4 dann gehe ich über areal 3 und 2 auf den absatz in areal 4 und bolze von dort mit kraftbeschichtung runter wenn er geht hinter her es ist mühsam und es wird knapp aber wenn man ihn fängt sollte es eigentlich gehen

Antwort #4, 12. September 2009 um 10:25 von Serasskulus

m ich versuchs ma so würde tigrex bogen da auch helfen der hat 260 angr aber -30 aff
is der besser als der jäger kraft bogen mit ca.200 angr?

Antwort #5, 12. September 2009 um 14:26 von j26954

also tigrex bogen ist eine sehr wage sache
am besten wäre es da wenn du hemmungslosigkeit+2 hättest dann wäre der garnicht so schlecht
aber tirex bogen ist immer noch besser als jäger kraft bogen

Antwort #6, 13. September 2009 um 10:58 von Serasskulus

k dan versuch ich es mel mit tigrex rüstung und vllt hemmungslosigkietv +2 zu bekommen und tigrex bogen...

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:06 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)