Lao-Shan-Lung (MH Freedom 2)

Ich schaff den einfach nicht ich finde die Zeit zu knapp

bitte schnelle hilfe Danke im Foraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 10:21 von gelöschter User

3 Antworten

also am beszten gegen loa shan ist drache danach kommt feuer
nimm am besten feuer doppelklingen wie zwillingsflammen hai
dann eine rüstung die entweder
schwert schärfen+1
schwertschärfe+1
scharfschwert
hemmungslosigkeit+1/+2
oder bombenkraft hoch hat
spreng seinen kopf erstnal mit 10 großenfassbomben+ danach schluckst du megasaft und dämonisierst auf den schwanzansatz ununterbrochen bei der brücke setzt du dann die antidrachenbomben ein und däminisierst dann wieder weiter bis du im letzen areal bist dort greifst du ihn noch an bis er beim fort ist dann wird der dragonator benutzt und anschließend wird mit der baliste auf die schulter (dort wo du auch die antidrachenbomben angebracht hast) gezielt eigentlich sollte das reichen um ihn abzu hakten wenn nicht gar zu töten
schluck am bestn noch megadämonmittel und iss was was deinen angriff erhöht

Antwort #1, 10. September 2009 um 10:33 von Serasskulus

danke

Antwort #2, 10. September 2009 um 10:42 von gelöschter User

immer wieder gern MonsterChecker

Antwort #3, 10. September 2009 um 10:45 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)