Animus? (Assassin's Creed 2)

Wird es auch in assassins creed 2 eine Animus-Zeitmaschine geben mit der der Spieler in die Gegenwart "reisen" kann.
Danke schonmal im vorraus für hoffentlich viele präzise Antworten ;)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 10:38 von trinity09

17 Antworten

Ist doch logisch wie soll man sonst in die Zeit von Ezio kommen. Außerdem geht man in die Vergangenheit nicht in die Gegenwart.

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:02 von Dragon2

das habn die doch jetz auchz schon um die hundert ma gesagt und wie dragon schon gesagt hat wäre das sons völlig unlogisch

Antwort #2, 10. September 2009 um 15:12 von TheRico

naja völlig unlogisch würd ich nich sagen aber es stimmt schon in die gegenwart reist man/mädchen sicher net lol
aber man könnte schon ohne animus spielen das wäre nich unlogisch dann wär man so wie bei z.b. herr der ringe halt in der vergangenheit das wäre nicht unlogisch
aber es wird 100% einen animus gebenn und ich hoffe dass diese frage nie wieder gestellt wird

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:49 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es wäre nicht unlogisch an sich aber es wäre unlogisch im zusammenhang mit dem ersten teil :o

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:51 von TheRico

Genau da man dann die Story in der Zukunft (zeit von desmond) sozusagen einfach wegwerfen würde und man dann keine Ahnung hat wie es da jetzt weiterging nach dem ersten teil.

Antwort #5, 10. September 2009 um 16:53 von Dragon2

also um das mal klarzustellen, das mit dem "in die Gegenwart reisen" war ein lapsus, allerdings ändert das meine Frage nur geringfügig, da ich wissen wollte ob desmonds "story" weiter verfolgt wird bzw. ob ein wenig mehr Licht in die Geschichte über den eigentlichen Protagonisten ins Dunkel gebracht wird und dazu lässt sich meiner Meinung nach keine adäquate Antwort finden... ich würde mich freuen wenn sich dieses noch ändert^^

Antwort #6, 10. September 2009 um 17:54 von trinity09

dann stell die frage genauer^^ also ja die geschichte wird genau vop dem punkt weiter an dem ac1 aufhört also mit desmonds adlerblick und die parts mit desmond solln jetzt actionreicher sein

Antwort #7, 10. September 2009 um 18:14 von TheRico

Ney?
Desmond mit Altair auf Psp - Assassins Creed:Bloodlines ô.o
Da fängts dann auch mit Ezio an ö.ö
Was aus Altair wird erfährt man in Bloodlines

Antwort #8, 10. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich rede von desmond...

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:28 von TheRico

aba aba aba
Die schrieben doch, dass die Story auf PSP erstmal fortgesetzt wird, also müsste man praktisch am ende des bloodlines beginnen, nicht oder?

Antwort #10, 10. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

bei bloodlines spielst mitdu nur altair da wird verdeutlicht wie die vorgeschichte war aba desmond spielste da nich

Antwort #11, 10. September 2009 um 20:38 von TheRico

Genau. Wär ja blöd sonst für alle die keine PSP haben. Die würden dann bei AC2 gar nichts kapieren.

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:43 von Dragon2

Also ich glaub genau an das was Dragon2 eben meint, weil das hatte ich gelesen ö.ö
Ich lass mich mal bei den Gameplay Filmen aus Bloodlines überraschen, werds ja dann sehn :o

Antwort #13, 10. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

wenn es bei der psp keinen desmond gibts wieso kann es dann bei ac2 keinen desmond geben? oer vlt gibts eine andere story wie z.b. die assassine befreien desmond und einer erzählt in die geschicht von ezio da der z.b. die edelsplitter zerstörte oder son quatsch und man spielt sp wie in prinz of persia der sand der zeit... die spieler erfinder können sich viel einfallen lassen
ps. ich weis das es einen animus gibt...

Antwort #14, 11. September 2009 um 22:11 von babel77

also ich versteh jetz nich ganz was du willst wenn du weißt das es den animus gibt...

Antwort #15, 11. September 2009 um 22:08 von TheRico

naja nur das es möglich wäre

Antwort #16, 11. September 2009 um 22:17 von babel77

@babel77
ich find das was du sagst wär iwie echt gut für nen ac film

Antwort #17, 13. September 2009 um 19:34 von HQ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)