Nochmal ne Frage (Venetica)

Hier mal eine Frage von meinem Bruder(des Spiel gehört ihm XDD): Wo findet man diesen Mondstein für diese Mondklinge, die man bei einem Schmied reparieren lassen muss?

Danke im vorraus^^!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 10:43 von TOP125

6 Antworten

1) du musst in die Mine

2) Folge dem Rohr an der Decke

3) gehe durch die Tür und setze die Statue zusammen.

4) aktiviere deine neu errungene Fähigkeit

5) nutze den Runenkreis an der Wand

6) gz du hast ihn gefunden^^

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:52 von Lufia18

Danke^^...

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:44 von TOP125

gerne doch^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 12:54 von Lufia18

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Mein Bruder hat da gerade gesagt das er ein Problem hat: Er kommt nicht durch die Tür durch, in dieser Mine...hast du eine Ahnung wie man durch die Tür kommt, kommt man ganz normal durch oder braucht man einen Schlüssel oder so...sry das ich dich schon wieder nerven muss :o ^^...

Antwort #4, 10. September 2009 um 13:31 von TOP125

2 gibt 2 Türen, die eine kann man später mit nen Hammer zerstören und die andere lääst sich ganz normal öffnen, er wird also bei der falschen sein, hab auch lange gebraucht bis ich das gecheckt habe^^

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:47 von Lufia18

sry, meinte ES gibt 2 Türen

Antwort #6, 10. September 2009 um 13:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)