ps2 oder xbox 360 ? (Fifa 10)

hallo , was denkt ihr für welche konsole soll ich mir das spiel holen weil fifa 09 habe ich für playstation meine ganze freunde sagen mir ich soll es mir für ps2 holen weil ich mit der steurung gewöhnt bin aber ich hätte es gern für xbox 360 wegen der grafik und so
für welche konsole soll ich es mir holen ?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:24 von Cae95cool

4 Antworten

ich würde es mir für xbox holen und an die steurung gwöhnt man sich schnell

Antwort #1, 10. September 2009 um 13:52 von xbox-champ-spike

Ja Ps3 hat eine bessere Grafik als die Xbox360.

Aber trotzdem hat xbox-champ-spike Recht: An die Steuerung gewöhnt man sich schneller als bei der Ps3 .

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:38 von Maik360

haja oh vielen dank

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:15 von Cae95cool

Also die ausrette von Ps3 kunden mit der besseren grafik finde ich ne folle lüge weil di par pixel mehr in der breite sieht man beim zogen über haubt net! PS. ich weißt das weil ich ne xbox 360 habe und mein Bruder ne PS 3 und wir haben beite Call of Duty world at war und ich sehe da keinen unterschied und mein bruder auch nicht"!

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:39 von Lord_of_Conflict

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)