Eine Frage (Nintendogs Labrador)

Also ich hab da mal ne frage und zwar

Wer will denn noch in die anti welpen liste? Es nervt einfach nur wenn so viele behaupten welpen könnten welpen bekommen und dann noch user beleidigen und dauernd fragen neue ob es wirklich stimmt das welpen welpen bekommen weil es auch noch in den Tipps und Tricks steht und was wollt ihr dagegen machen? Wir haben eine unterschriftenaktion gemacht und wollen unterschriften von euch sammeln das endlich der unfug aufhört falls ihr das auch wollt und noch nicht in der liste seit dann tragt euch hier ein

Wäre nett

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:40 von Xira_1997

5 Antworten

also ich dachte immer die user hier sind ehrlich deswegen auch meine frage unten aber wenn das nicht klapppt ist das ja auch blöd


also meine unterschrieft habt ihr madlena 1

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:44 von madlena1

ich hab schon unterschrieben ich bin der 79.

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:55 von Spiele_zocker_2

ich würde gerne in anti-welpen liste! DAS KOT*** MICH AN!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:36 von Eevee09

Ich möchte gerne auch in die Liste!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:53 von gelöschter User

boahr ihr seit echt voll kindisch wenn es euch so nerft dann löscht euch doch oder guckt euch die fragen erst garnicht mehr an !was seit ihr für menschen?!

Antwort #5, 09. August 2011 um 14:44 von julia1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)