convopack geht nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

dises convopack 2.0 geht bei mir nicht hab schon 3mal gedownloadet kann mir jemand ne lösung geben
thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:37 von vurz2000

17 Antworten

Was hast du denn gemacht, nachdem du es gedownloadet hast?

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:51 von DeltaForce

hmm also wenn du es installierst nachdem du es gedownloadet hast dann mussste es nur auf dem desktop öffnen und dann immer auf weiter

Antwort #2, 10. September 2009 um 15:58 von Masterleader

masterleader da kommt nichts außer auführen und dann steht da fehler

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:13 von vurz2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich weis immer noch nicht, was bei dir der Fehler ist.

Kannst du mir nicht einfach mal sagen, WO "auführen" (wahrscheinlich meinst du eher ausführen) steht oder kommr und WELCHER Fehler denn da steht.
Kommt das wenn du doppelt auf die gedownloaodete exe-Datei klickst oder WO WIE WAS ?

Ich habe KEINEN Plan WAS überhaupot bei dir der Fehler ist.


Du musst es mir GENAU sagen und nicht davona sugehen, dass wir das erahnen können!

Antwort #4, 11. September 2009 um 06:39 von DeltaForce

ja also bei mir bei den downloads öffne ich es und dann steht da ausführen dann klicke ich da rauf und dan öfnet sich was das heißt fehler und da is so ein englischer satz

Antwort #5, 11. September 2009 um 10:53 von vurz2000

Und wie lautet der "englische Satz"?!?

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:45 von DeltaForce

(the setup files are corrupted.please obtain a new copy of the program)
so is der satz glaub ich

Antwort #7, 12. September 2009 um 10:35 von vurz2000

Ohh.
Wo hast du es denn gedownloadet?

Lads die woanders nochmal runter und probiere es damit.

Antwort #8, 12. September 2009 um 13:09 von DeltaForce

bei filefront hab ich gedownloadet ich gucke überall aber ich kann es nirgends anders als bei file front downloaden

Antwort #9, 12. September 2009 um 16:40 von vurz2000

kannst du mir n link geben deltaforce

Antwort #10, 12. September 2009 um 16:48 von vurz2000

Einen Link, wo man das Convo-Pack außer Filefront noch downloaden kann? Keine Ahnung, wo es das gibt.

Du sagst, dieser "Englische Satz" kommt, wenn du die Datei "ConvoPackInstaller.exe" öffnest? Heißt die wirklich "ConvoPackInstaller"?

Antwort #11, 12. September 2009 um 18:46 von DeltaForce

ja so hieß es bei mir

Antwort #12, 12. September 2009 um 22:59 von vurz2000

hast du es denn irgenwo besonders auf deinem com installiert?
denn normalerweise muss man es nicht verschieben (fallls das der fall ist)

Antwort #13, 13. September 2009 um 10:08 von Masterleader

ich habs schon verschoben oder ganz normal bei downloads instalirt aber es geht immernoch nicht

Antwort #14, 13. September 2009 um 11:33 von vurz2000

hmmm und du hast wirklich nix davor für bf 2 installiert ?

Antwort #15, 13. September 2009 um 14:23 von Masterleader

ich hab glaub ich pach 1.1 instalirt ich weiß nicht ob das danach war oder davor

Antwort #16, 13. September 2009 um 16:17 von vurz2000

Das ist kein Problem, da der 1.1-Patch eigentlich Voraussetzung ist. Es geht aber auch ohne.

Diese Fehlermeldung kommt direkt nachdem du die Datei gestartet hast? Davor kommt nicht irgendein Fenster, wo man die Sprache auswählen kann?
Das ist echt komisch...

Evtl. hilft das neuinstallieren von Battlefront was.

Antwort #17, 14. September 2009 um 14:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)