Neu.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab das Spiel neu und mir wird immer lw weil ich nich weiß was ich mahen soll nachdem diese händlerfamilie gekommen ist..
Was sol ich jeztz machen? danke schonma.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:03 von HarvestMoonGirl101

1 Antwort

duh brauchsd di angel.
dazu brauchste 2 herzen bei taro.
taro mag die herzchen, die überall liegn.

dann sammel jeden tag im frühling den seetang am strandt ein.
um geld zu bekommn =D.
im sommer angelst du nach dem piratenschatz.
& im herbst angelst duh nach dem fischfossil.
die kann man beide nuah am ende des stegs angeln.
& im winter---biste pleite xD

dann freunde dich mid chen an.
um an des pferd zu kommen.

und freunde dich mid mirabelle an.
für den hund.

bei hund & pferd brauchste bei beidn 2 herzen.
mirabelle kannste eier gebn^^

und dann versuch, alle 23 hauptbewohner zu bekommn.

und heiraten, kinder kriegn^^


alles, was hald möglisch is. ^^
hoffe, jez weißd du, was du tun kannsd.
LG <33__.
Ps(zu deinem bild): klingt sehr eingebildet. meine meinung, bitte nich saua sein, oke?


nochmals LG. =D.

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:46 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)