Pokeliga (Pokemon Platin)

in welches level müssen die pokemon für die pokeliga sein

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:42 von Leiey

5 Antworten

am besten wäre es wenn sie zwischen 65 und 70 ( auch höher ) sind ! dein starter pokemon sollte auf jedenfall lv 70 und höher sein!

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:37 von smileyplayer

Ich habs mit lvl 55-60 gemacht

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

geht auch mein schwächstes 60

Antwort #3, 10. September 2009 um 12:45 von Leiey

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du solltest zwei pokes über lv.60(knackrack und giratina,verdammt viele beleber und und noch looser die du einstetzen kannst wenn die starken tot sind um sie mit beleber/vitalkraut/top-beleber/top-äther oder so wieder fit zu machen

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:45 von gelöschter User

So viele Tränke und den ganzen anderen Schnick schnak braucht man nicht.
Meine pokemon waren:
Knakrack Lv 60
Panferno lv 61
Luxtra Lv 61
Staraptor Lv 57
Lucario Lv 58 und
Bojelin auf 61
Wie man sieht lagen die Lv´s vom 57-61
Bei mir wurde keiner besiegt und es gab relativ keine probleme.
Also kannst du´s ja schon nach denken wie du es alles machen wirst/willst.
Aber natürlich zur Sicherheit nen guten Vorrat an Heilgegenständen haben.

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:01 von MonkeyDLuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)