Hi eine frage (Metin 2)

Hallo
was bringt Tp eig wirklich
und was bringt dex bei den statusen
plZ genau antwort danke im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:52 von marcolein

17 Antworten

vit=erhöt deine tp-trefferpunkte-du kannste mehr schaden einstecken
int=erhöt deine mp-magiepunkte-du kannste z.b.mehr fertikkeiten in kurtzer zeit benutzen
str=erhöt deine stärke-du verursahcst mehr schaden
dex=erhöht deine def-verteidigung-du verlierst bei treffern weniger tp

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:08 von TheHunter97

das mit int is Müll as der gesagt hat
Int is füt Mp vorrat Blaue leiste unten links wenn du es erhöhst wird deine mana hoch gemacht

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:24 von backboy96

alta das is das gleich mana und magiepunkte und wo das is weiß er-.-

Antwort #3, 10. September 2009 um 14:30 von TheHunter97

Ich hab das Gesagt weil du son mist laberst mit fertigkeiten

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:57 von backboy96

aso aba trotzdem brauch man auch für fertikkeiten sry hatte falsch verstanden. n__n

Antwort #5, 10. September 2009 um 18:16 von TheHunter97

muss man kampfrausch oder ads als erstes skillen

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:48 von MOTODA

ads unbedingt

Antwort #7, 10. September 2009 um 20:24 von Tamiolys

VIT=erhöht TPum 40 und Verteidigung um 1
INT=erhöht MP um 20 und den Magieangriff
STR=erhöht den Schlagschaden
DEX=erhöht ausweichwert (und, nach aussagen anderer, auch Verteidigung und Fertigkeitsschaden)

TP=deine Trefferpunkte, zeigen an wie viel "Lebensenergie" du noch hats bist du stirbst. Umso mehr TP umso höher die Regeneration.

Antwort #8, 10. September 2009 um 21:09 von raffer

erst ads dann kr dann 3 wege dann sw dann sausen

Antwort #9, 10. September 2009 um 21:52 von TheHunter97

Jap, raffer hat's eigentlich perfekt erklärt...
Und was beinahe genauso wichitg ist: Er verwendet korrekte Rechtschreibung^^

Antwort #10, 11. September 2009 um 08:59 von gelöschter User

alle sind gegen mich^^

Antwort #11, 11. September 2009 um 12:32 von TheHunter97

Nur nicht ganz korrekt, mir sind jetzt 2 Fehler aufgefallen^^:
ein Leerzeichen vergessen und einmal nicht Groß geschrieben.

Zum Körperklaus: Aura und KR sind klar, danach wäre aber SW für PVM besser geeignet, wenn du schnell einen Großmeister haben willst musste Sausen nehmen weil das am billigsten ist.

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:33 von raffer

ich bleib auf dem pvp pfad der is am einfachsten

Antwort #13, 11. September 2009 um 22:16 von TheHunter97

Ich bin der Meinung man sollte sich erst auf 60/70+ lvln und dann PVP machen, denn was bringen dir Duelle mit 20?

Antwort #14, 12. September 2009 um 20:35 von raffer

Aber ich glaube nicht, dass viele bis Lv 60/70+ durchhalten^^
Bin selbst Lv 39 und ich glaube, ich komme net weiter als bis Lv 42, des lvln dauert mir halt einfach zu lang^^

Hey raffer, bist du auf Cascardon? Könntest mich ja bis Lv 45 oder so lvln, wär dir sehr dankbar :D

Antwort #15, 13. September 2009 um 12:28 von gelöschter User

Spiele nur auf Kartago und bin MagieSura, hab also selbst genug Probleme mit dem lvln^^
Bin Allerdings auch 66 1/4

Antwort #16, 13. September 2009 um 21:04 von raffer

MaSu Lv 66, Respekt! Da hast du aber viel Zeit in Metin investiert...^^

Antwort #17, 13. September 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)