online gamen funkt nich =´( (AoM)

ich wess nich wieso das nich funkt

Age Of Mythology dann bin ich im Hauptmenü und da geh ich auf Mehrspieler Dann Online Dann steht da "Verbindung mit ESO wird Hergestelt" ok dann steht da anmelden und "Neues Konto Erstellen" Ich habe mir ein Neues Konto Erstelt und wollte mich Anmelden abber wen ich das machen will kommt das

"Ihre CD-Kennnummer kann im Augenblick nicht Überprüft werden Versuchen sie es in ein paar Minuten erneut

Als ich das gemacht habe kamm das gleiche wieder und ich weiss nicht was ich machen soll bitte Hilft mir
Ps. Ich Habe Age of Mythology Gold Darin sind Age of Mythology und Age of mythology The Titans drin.

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:01 von kivi-and-koko

3 Antworten

bei mir gehts auch nicht, aber bei mir steht länderinfos nicht gefunden und dann gehts nicht mehr weiter, meine vermutung is dass sie den onlineserver abgestellt haben... !?

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:40 von Bumee__

jaa das mit online spielen ist echt kacke,

versuch mal das program hamachi:(oder so)
http://forum.computerbild.de/pc-spiele/age-myth...

wenn du das hast (also hamachi) geh dann mal auf
"Bestsehendes netzwerk beitreten..."
bei netzwerk id: Aom-TITANS
und passwort: 1


hoffendlich kommte ich dir helfen..

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 22:52 von apple93

Wenn du die 10€ Version gekauft hast liegt es daran, diese unterstützt nämlich keinen online Multiplayer

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 00:05 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)