Werkzeuge ausrüsten (Harvest Moon - Magical Melody)

Tach zusammen.
Könntet ihr mir erklären wie ich werkzuege ausrüsten kann ?
Ich hab das spiel neu und es war keine anleitung da bei und ich bin einfach zu doof um zu verstehen wie ich das mache...

Bitte helft mir...

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:17 von I_hate_Coffee

2 Antworten

also wenn bei dir der schmied (komicscher Typ namens Tai) mit seinem Enkel Tim schon da sind kannnst du (wenn dein werkzeug "bereit" d.h. ausrüstungsbereit z.B. für die erweiterungsstufe gold) einfach zu ihm gehen mit dem erz dass du in deh höhle bei jamies farm findest z.B. gold , ihn ansprechen und dann müsste dort werkzeug verbessern o.ä. dranstehn. Das dauert dann 3 Tage oder 4 bis er fertig ist dann kannst du es abholen .
oder
wenn du viel geld hast kannst du einfach in den Trödelladen gehen und dort fertiges werkzeug kaufen . Allerdings geht das auch nur wenn dein werkzeug wie in dem oben genannten zustand für die erweiterungstufe ist.
So...

Antwort #1, 10. September 2009 um 23:08 von Nesthaekchen1995

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:18 von I_hate_Coffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)