frage^^ (Dissidia - FF)

also angenommen ich downloade mir ein game oda ne demo...wie krieg ich das game(demo) soo auf die psp das ich das ich es zocken kann?danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:56 von fatalis1997

5 Antworten

Bei nem Game, das du dir nicht gekauft hast, geht die PSP angeblich kaputt.. (es sei denn es is umsonst vom PSN Store..^^) bei ner Demo musste deine PSP mit dem PC verbinden (USB-Kabel) und dann beim PSN-Store (vorher anmelden ;)) die Demo einfach runterladen. (Wie du das mit nem Game machst könnt ich dir auch erklären.. bin mir nur nich sicher ob es so gut is wenn cih dir das hier so öffentlich erkläre..^^)

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:10 von JustImagine

ja oki^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:14 von fatalis1997

kostet das was?

Antwort #3, 10. September 2009 um 14:19 von fatalis1997

PSN store: ja
das andere: nein, aber illegal ...
UND ILLEGALES HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:32 von masterofall

Wenn du das ganze Spiel auf deiner PsP haben willst musste deine PsP hacken..dass ist zwar illegal aber eigentlich kannst du dir dann alle Spiele runterladen und einfach auf die Speicherkarte tun xD

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:15 von RPG_TV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)