Kolosseum (Tales of Symphonia)

Kann man da nur einmal teilnhmen oder kann man da irgentwann teilnehmen wenn man möchte ?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 12:12 von Nathalia

9 Antworten

Das irgendwann ist sogar recht bald:

Nämlich, wenn Zelos von seiner Schwester den Cruxis-Kristall holt.

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:15 von SoD-Shadow

aber kann man danach immer dran teilnehmen
und wann holt zelos den Cruxis-Kristal von seiner Schwester

Antwort #2, 22. März 2008 um 00:00 von Nathalia

Wenn deine Sätze Fragen sein sollen, solltest du sie auch so markieren...

Mit einem ?

Antwort #3, 22. März 2008 um 09:21 von SoD-Shadow

Ok , aber kann man danach immer dran teilnehmen ?
Und wann holt zelos den Cruxis-Kristal von seiner Schwester ?

Antwort #4, 22. März 2008 um 13:02 von Nathalia

Jaja.
Außerdem, wenn du dann durch die 'letzte' Tür gegangen bist, gibt es für den Sieg in der höchsten Klasse für jeden Chara die mächtigste Waffe.

Bald...

Antwort #5, 22. März 2008 um 16:28 von SoD-Shadow

und wann ist das der fall ?

Antwort #6, 22. März 2008 um 16:48 von Nathalia

Wenn du gut spielst, schneller, wenn nicht, dauerts noch. ;)
(denn durch die Frage ging ich davon aus, dass du dort schon Kate gerettet hast)

Auf jeden Fall gehörts zur Hauptgeschichte.

Antwort #7, 22. März 2008 um 16:52 von SoD-Shadow

hab ich auch schon gerette

Antwort #8, 22. März 2008 um 17:06 von Nathalia

lags ja dabei völlig richtig

Antwort #9, 22. März 2008 um 17:20 von Nathalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)