Items (FF 3)

wo bekomme ich Schallkrallen oder eigentlich irgentwelche
Krallen

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:10 von Wolkian12

6 Antworten

Salut Wolkian,
hier alle Krallen inkl. Fundorte:
1.Bronzekrallen: Versiegelt Höhle, Schloß Sasune
2.Schallkrallen: Tokkul, Turm des Owen
3.Schlagkrallen: Lavahöhle
4.Katzenkrallen: Kanalisation
5.Kaiserkrallen: Kanalisation
6.Drachenkrallen: Schloss Goldor
7.Tigerkrallen: Versunkene Höhle
8.Feenkrallen: Alte Ruinen
9.Metallkrallen: Versunkene Höhle
10.Dunkelkrallen: Höhle der Schatten
11.Höllenkrallen: Labyrinth der Alten
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:37 von uweudoriedel

und welche von denen könnte ich mir auf der schnelle besorgen
das dumme ist ich habe meine Bronzekrallen die ich ihn der Höhle gefunden hab wo man am Anfang ist verkauft

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:44 von Wolkian12

Salut Wolkian,
unschön das Du sie verkauft hast. Mmmmhh.
O.K., versuchen wir folgendes.
Altarhöhle: Nachdem Du die Riesenschildkröte besiegt hast bist Du nicht in die Höhle zurückgegangen, oder? Falls dies zutrifft: Gehe zurück und Du findest dort Bronzekrallen.
Schloss Sasune: Dort befindet sich ein Geheimgang wo Du welche findest. Betrete das Schloss. Links neben Dir siehst Du rosa Betten. Gehe nun eine Etage höher. Nun kommt`s: Rechts unten in der Ecke befindet sich ein Geheimgang. Dieser führt Dich gleich zu mehreren Schatztruhen. Unter anderem zu den Bronzekrallen. In dem Raum Raum wo Du den Zauber Eis findest ist links oben wieder ein Geheimgang der Dich direkt zu den besagten Bronzekrallen führt.
Ansonsten verweise ich auf meine Antwort 1.
Ganz was anderes: Was hältst Du von einem Berufwechsel?
Alternativ: Goblin-Kampfschule. So bekommst Du Deinen Mönch stärker. Sogar so stark das der Angriffswert ohne Krallen höher ist als der mit Krallen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. September 2009 um 15:35 von uweudoriedel

die meisten bekommst du in hölhen zb. in der versiegelten höle

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:23 von Becks23

tja aber die die ich in der Altarhöhle gefunden hab habe ich ja verkauft gibt es denn da noch mal welche und einen Mönch habe ich bereits
und wo finde ich diese versiegelte Höhle
oder ist das die Höhle mit der Riesenschildkröte

Antwort #5, 10. September 2009 um 18:07 von Wolkian12

versiegelte Höhle=Höle des Jinn

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 18:42 von opass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)