akantor (MH Freedom 2)

brauche waffentipp rüssi und taktik


thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

2 Antworten

schau bei tipps und cheats.

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:59 von PSPDS-freak

Als Ruessi nimmst du die Silbersonnen Ruestung vom Silberlos, als Waffe die Gewehrlanze Gewehrstreitwagen. Dann kaufst du dir noch ein paar Dekorationen, sodass du am Ende Guard +2, Attack Up (Medium) und ESP hast. Nimm dir Armorseeds (Panzersamen oder so), Farcaster (Teleporter oder so), 10 Bomb Material und 10 Reizpilze mit, + natuerlich das uebliche! Fallen nimmst du KEINE mit, da sie nicht funktionieren. Nun, die Takitk ist simpel. Solang er noch nicht wuetend ist, geh vorne an seinen Kopf und mach erst mal ein Wyvern Feuer. Dann schiesst du immer mit der Kreis Taste. Normalerweise kannst du 2 mal schiessen, dann block denn dann macht er ieine Attacke. Wenn du blockst, versuch ihn zu stechen wenn er grad nichts macht. Wenn er mit seinen Spikes in die Erde graebt und so Steine hochwirft, geh nach vorne! Sobald er wuetend ist, geh sofort unter seinen Bauch. Da bist du relativ sicher. Wenn er wuetend ist und mit seinen Spikes Steine hochwirft und du getroffen wirst, halbiert sich deine Verteidigung..deswegen brauchst du die Armor Seeds. Iss eins, und du hast wieder volle Verteidigung. Was auch noch wichtig ist: Bleib immer relativ nah an ihm dran, sonst macht er seine Wirbelsturm Attacke. Sollte er die machen wenn du an seinem Kopf bist, blocke und geh nach vorne! Das spart dir einiges an Schaden. Eigentlich ist Akantor nicht schwer..du musst nur ausdauernd sein. Normalerweise brauchst du mit der Taktik etwa 30 Minuten. Das ist nicht der schnellste Weg ihn umzubringen, aber definitiv der sicherste. Ich wuensch dir viel Glueck!

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:29 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)