2 Mission (X3)

Hey Leutz...hab mir erst vor kurzem das Spiel gekauft,bin also noch ein Noob in X3!
Ich hab also mal mit den Missionen angefangen,was auch ganz gut geklappt hat bis zur zweiten...Tempel der Goner oder so irgendwie...da muss man einen Stein transportieren und wird regelmäßig von Khaak angegriffen!
Bis dahin auch noch alles gut gegangen,doch dann beginnt die Verfolgungsjagd mitten in einer Stadt und mein Schiff wird immer an der selben Stelle zerstört!Bin schon ganz verzweifelt!
Was muss ich machen,damit ich da durch komm,weiß das einer?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:07 von Selfdeath

1 Antwort

Du must einfach die Piraten abknallen wenns nich klappt und du immer ganz viele Piraten abknallst und du trozdem immer Explodirst soltest du wenn du auf das Desktop klikst in dem Fenster as sich öfnet einfach mal auf Ubdates suchen Kliken und dir die Updates runterladen

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:27 von dfui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)