Klonen geht bei mir nicht (Pokemon Perl)

Also ich habe versucht mein Giratina zu glonen doch es funktionierte nicht. Ich hatte sehr guten Empfang und habe gewartet bis 7 und eine halbe drehung. Was habe ich denn falsch gemacht?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:55 von Pokemon-Fan_XD

2 Antworten

Ahoi Poke-Fan XD!^^
Sag mir doch bitte eine genaue Erklärung, wie du`s gemacht hast!
Dann kann ich dir auch genau sagen, was du falsch gemacht hst!^^
Naja, ähm aber hastes nur 1-mal versucht? Vielleicht haste dich verzählt? Oder verlesen? Aber vielleicht, hast du azcgh einfach falsch gemahct, ein kleiner fehler vllt... Naja, wenn du mir ne genaue erklärung geschickt hast! Dann antworte ich dir,
LG Foxy0

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:02 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also ich habe mein pokemon angeboten und gewartet bis 7 1/2 und dann ausgeschaltet. Beim einschalten kam ne Fehlermeldung der alte spielstand sei wieder geladen worden und mein pokemon war wieder auf dem pc und nich im Angebot... Ich habe es mehrmals versucht doch es klappte nie

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:13 von Pokemon-Fan_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)