wichtige frage (Metin 2)

wenn mal ne waffe von +0 auf +1 machen will, hat man ja 90% dass es klappt, wenn man aber zum waffenschmied geht, hat man ja eigentlich 100% weil der 10% mehr macht. also kann ich ungefährdet meine waffe von +0 auf +1 machen oder?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:18 von BigGenze

8 Antworten

hmm im prinzip schon aber 100% weiss icoh es auch nicht

aber ich würde dir empfehlen beim normael schmied zu gehen da es viel billiger ist.wenn du schon beim gildenschmied machst dann bei dem schmied deiner eigenen gilde weil du da rabatt kriegst

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

oder du gehst zum normaln schmied das kostet sowieso nicht viel das geht schon 100%

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:35 von Becks23

90% bei mir is rek von +0 auf+1 kaputt^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:51 von TheHunter97

ich habe rek +9 beim normal schmiet das geht glaube nur 5% oder so

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:38 von fifa_progamer

ich hab breiti beim normalen schmied auf +9 gebracht nie kapput

Antwort #5, 10. September 2009 um 18:46 von MOTODA

ich auch wurde aber gehackt... -.-

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:17 von TheHunter97

Die wahrscheinlichkeiten beim Schmied weis keiner genau...

Antwort #7, 10. September 2009 um 21:05 von raffer

ich hab meine breiti bei +8 verloren bei gildenschmied

Antwort #8, 11. September 2009 um 16:02 von Metin2-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)