Wichtig komm nicht weiter! (FF 3)

hey leute ich komm nicht weiter

ich bin momentan bei diesem goldenen schloss ín der zweiten welt. ich hab einen zauberschlüssel gehabt aber ich glaub den hab ich bei der falschen tür eingesetzt was tun ich hab danach zufällig gespeichert woher krieg ich noch einen schlüssel

oder brauch ich überhaupt noch einen?

wie komm ich weiter

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:21 von Becks23

7 Antworten

Salut Becks,
Du befindest Dich gerade im Schloss Goldor. Zunächst einmal wie Du zum Endgegner kommst.
Wenn Du das Schloss betrittst findest Du links und rechts am Eingang zwei verschlossene Türen. Ignoriere sie da sie nichts verbergen. Gehe stattdessen ein Stück weiter. Wieder siehst Du links und rechts zwei verschlossene Türen. Betritt die rechte (wie Du das machst später mehr!). Links oben in diesem Raum findest Du einen Geheimgang. Betrete diesen und gehe nun im neuen Bereich nach links. So gelangst Du zu Goldor, dem Engegner des Schlosses.
Ad Zauberschlüssel: Du kannst sie in Gizar kaufen. Preis: 100 Gil. Nun die bessere Alternative: Wechsel zum Beruf des Diebes. Mit seinen Fähigkeiten kannst Du alle verschlossenen Türen die es im Spiel gibt öffnen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:27 von uweudoriedel

sorry aba noch eine frage wo genau ist gizar?

Antwort #2, 10. September 2009 um 18:50 von Becks23

und ich finde die geheim tür nicht wo genau ist die

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:56 von Becks23

Salut Becks,
ad Gizar:
Du findest es auf dem Schwebenden Kontinent. Mache Dich bereit auf eine lange Schiffsreise. Beim Turm des Owen mußt Du nach rechts schippern. Am "Rand" der Welt angekommen fahre nach rechts unten. Dann immer gerade aus. Du siehst das Dorf dann an der rechten Seite. Verfehlen wirst Du es kaum da es dort nun ein Dorf gibt.
Wichtig: Dort findest Du einen Shuriken. Verkaufe ihn für sage und schreibe 32750 Gil. So hast Du vorerst kein Geldmangel mehr. Du findest ihn im Haus oben ganz rechts.
Und noch etwas: In der Herberge befindet sich ein Geheimgang. Du findest dort einen Mann der Deinen Spielstand aufzeichnet. Er zeigt Dir die Monsterfibel und einiges weitere mehr.

ad geheime Tür:
Ich habe nicht geschrieben geheime Tür, sondern verschlossene Tür. Nun weiß ich nicht welche Du meinst. Beschreibe mir deshalb am besten wo Du Dich gerade befindest.

Dann sage ich mal bis bald. Schönen Abend noch und viel Spaß im goldigen Schloß.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:59 von uweudoriedel

gizare momentan nicht möglich denn mein die enterprise ist ja angekettet

ich befinde mich gerade am anfang von dem schloss

und habe keinen schlüssel mehr :( wie komm ich weita

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:58 von Becks23

Salut Becks,
einzige Möglichkeit: Wechsel kurzfristig zum Beruf des Diebes. Wie schon geschrieben kannst Du mit ihm alle verschlossenen Türen öffnen.
Er muß nur auf der 1.Position stehen, d.h. auf dem Bildschirm erscheinen. In der Regel ist es Luneth.
Nun noch viel Spaß.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:10 von uweudoriedel

danke jetzt ist es bestimmt leichter tschüüsssss

Antwort #7, 10. September 2009 um 21:29 von Becks23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)