Ich finde Botos nicht, nach dem ich ferham besiegt habe (Megaman X Command Mission)

könnt ihr mir weiterhelfen...
Also ich habe jetzt ferham besiegt und komme nicht mehr weiter, wenn ich durch die tür danach gehe, und weiter hoch mit dem fahrstuhl hochfahre, komme ich wieder an den anfang!
Bin zur zeit in der melda-erzfabrik, nur zur orientierung!
Ich glaube ich muss botos finden, aber wo ist er?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 17:46 von Dharc1993

1 Antwort

Wenn du vor der Eingangstür stehst, dann rein und runter.
Geh immer immer, weiter, bis du ganz unten angekommen bist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es da unten Irgendwo einen anderen Weg nach oben. Den nimmst du. Da kommen zwischendurch die sequenzen und Botos "verdoppelt" sich indem er einen anderen Reploiden seine Form annehmen lässt.
Gehe in beide Richtungen um auch die auf dem Weg liegenden Items einzusammeln, erst dann weiter.
Geh also immer weiter hinterher, bis er das Spiel aufgibt und dich angreift.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:25 von servus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X Command Mission (Übersicht)