tausch teil2 (Pokémon Feuerrot)

wenn ich nicht von gold nach feuerrot tauschen kann, wie bekomme ich dann ho-oh und lugia da hin die beiden fehlen mir noch

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich bekommst du die durch ein Ticket, dem Geheimticket. Damit kann man zum Nabelfelsen, wo dann beide auf Lv.70 sind. Das Ticket wurde in Deutschland aber nie verteilt, aber es gibt eine andere Möglichkeit:

Ho-Oh: Du musst zuerst in Pokemon Colosseum (ein Spiel für den GameCube) alle Crypto-Pokemon befreien und dann denn Duellberg schaffen. Dann hast du ein Ho-Oh und kannst es zur Feuerrot tauschen.

Lugia: Du kannst es in Pokemon XD (auch ein GameCube-Spiel) als Crypto-Pokemon fangen, im Kampf gegen Phrenos auf der Insel Obscura. Nachdem du es mit dem Cryptorbis befreit hast, kannst du es zu Feuerrot tauschen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:32 von mew92

ja das spiel habe ich auch, aber ich wusste nicht das man die pokemon die man befreit auch tauschen kann. ich habe zum tausch immer die pokemon box benutzt, aber dafür braucht man ja 100 pokemon im spiel R/S/FR/BG. Aber danke für die info^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:45 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:46 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)