Quest "Das Ultimative Ding" (Oblivion)

Hallo zusammen.
ich hab ein problem bei oben genanntem quest. ich war an der stelle, an der der blinde mönch vor dem gitter sitzt, ich hatte den hebel nicht gefunden, ihn dann getötet und bin weitergelaufen.
jetzt hab ich diese aktualisierung des quests bekommen das ich abhauen soll, hab aber die schriftrollen nicht bekommen weil ich nicht gemerkt habe das es da diesen hebel gibt.
meine speicherstände von vorher sind überschrieben.
jetzt meine frage, ist es irgendwie möglich, trotz meines "befehles" abzuhauen noch diese schriftrolle zu bekommen?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:21 von LX116

4 Antworten

Ich denke nicht da du die Schriftrolle ja von einem Blinden Mönch bekommst.

Naja du kannst mal versuchen wenn du in diese Bibliothek kommst geh dann in die untere Etage und setzt dich auf den ersten Stuhl gleich nach der Treppe vielleicht hast du dann Glück und der Quest wir hierhin Aktualisiert oder einer der Mönche bringt dir die Schriftrolle.

Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:12 von callofduty

Hätt da ne frage was steht den da genau in der Quest Beschreibung?

Steht da das du die Schriftrolle hast und deswegen abhauen sollst oder was anderes?

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:17 von callofduty

das mit dem hinsetzen hab ich schon probiert.
ich hab währenddessen hier die ersten 10 seiten der fragen durchgelesen und schließlich meine eigene gestellt.
es steht dran das die mönche hinter mir her wären, der weg hinter mir versperrt wäre und ich nur schauen könnte ob ich weiter vorne irgendwie abhauen kann.
wenn ich dann den ganzen weg raus mach sagt der graufuchs nur zu mir dsa ich die rolle nicht hab und das er mir nix zu sagen hat.
kann ich das quest irgendwie neu starten oder so?

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:15 von LX116

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sorry aber da kann ich dir leider nicht helfen hab echt keinen Plan.

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:27 von callofduty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)