Welche chars sind die besten (Dissidia - FF)

schnell antworten pls

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:17 von frein9

12 Antworten

Also ich find jekkt is da beste

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:28 von sniggerskhan

Der Zwibelritter^^ So dumm sich dass auch anhört aber der ist stark. Ich hab den jetzt auf 100 und benutz immer Komet dann ist jeder Gegner schnell platt^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 18:38 von Yakuza

ich habs spiel

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:44 von frein9

also ich find das Cloud,Leon(squall),Zidane,Tidus,Sephiroth und Jekkt die besten sind

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:08 von Legendfighter_92

viel mehr gibts auch net XD, nurn scherz

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:15 von Link171992

Also eigentlich musst du selber herraus finden mit wem du gut bist also ich spiele mit "Onion Knight, Zidane, Firion und Cloud" am besten. Wie gesagt musst es selbst herrausfinden.

Antwort #6, 10. September 2009 um 19:16 von Jam247

komisch ich schein der einzige zu sein der des sagt aber ich find kefka is und bleibt der beste einfach am anfang ind luft spring dann nur feuerbälle und dieses splittereis auf den gegner werfen (da kann er gar nix andres machen als ausweichen^^) und wenn man genug mp hat einfach noch n paar feuerbälle werfen bis einer den gegner trifft und dann die flügelattacke oder trine machen so hat der gegner sogut wie nie ne chance!^^

Antwort #7, 10. September 2009 um 20:12 von FLOPPY7

ich find Tidus, Zwiebelritter, Jekkt, Terra und Gabranth

Antwort #8, 10. September 2009 um 20:35 von Drache-der-Nacht

ich schließe mich legendfighter 92 an

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:58 von sora1997

@FLOPPY7 der cpu gegner hat dann keine chance, aber hast das schonmal online probiert ? online gibt es viele die glauben das wäre die beste methode, verlieren dann aber trozdem xD. naja probbier es erstmal online oder gegen andere top spieler, denn ich selbst weis genau was ich dagegen tun kan *hust* firion xD.

Antwort #10, 10. September 2009 um 21:02 von Jam247

kann man online ohne ad hoc also über W-lan mit der ganzen welt spielen?

_____________________________________

char:Zidane
stufe:79
esper:alexander
story:fertig

Antwort #11, 10. September 2009 um 21:26 von Elite_III

TERRA!

find ich die hats voll draufxDD

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 11:07 von samura31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)