Rikkus Bastelstunde (FF X)

Mal ne ganz wichtige Frage...wer kann mir mal die Dinge nennen die dabei rumkommen wenn man mit Rikku i-was zusamm bastelt?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:25 von FloriSn

5 Antworten

du kannst durch das zusammenbasteln verschieder zb elementarer angriffsitems einen starken elementaren schlag gegen den gegner machen. zb. goldnadel + bombersplitter = heißes eisen
für den anfang sehr praktisch finde ich infusion.
du bastelst egal wie mondschleier , sternenschleier , lichtschleier.
infusion wirkt hast , shell , protes und regena auf die truppe
du kannst dir ja per google eine komplette bastelliste suchen

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

Tada :) http://www.spieletipps.de/cp_13299_20/
EIne Seite zurückblättern und du hast auch noch ein paar.

Mfg Menati :9

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:23 von Menati

Ich würde mir zu gerne eine liste von Rikkus extasen von einem ansehen der das spiel auf NSG geschafft hat.Da hat bestimmt jemand eine profi-liste.
Aber so was rückt warscheinlich nicht jeder freiwillig raus.

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:42 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab mir mal ein pdf mit allen bastel-variationen runtergeladen, aber das ganze ist zu unübersichtlich und die Wirkung der Zusammenstellungen steht auch nicht dabei.

Am besten is es noch wenn man sich per google die wichtigsten zusammensucht.

Antwort #4, 11. September 2009 um 10:33 von panzergeneral

Ja so eine liste wo alle variationen zu finden sind habe ich auch,aber das ist mir zu unübersichtlich.Ich will eine wo man mit minimalen items eine große wirkung ausrichten kann.So eine liste die sehr praktisch ist und gleichzeitig kann man sich auch was merken.Na ja manche werden schon verstehen was ich meine.

Antwort #5, 11. September 2009 um 12:20 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)