kanäle höhle (Arkham Asylum)

wie komme ich wieder in die kanäle rein wenn ich von arkham west komme weil wenn ich durch die intensivstation komme sind da kurz vor dem ende sicherheitstore an!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:28 von rathalos123

5 Antworten

also falls du das unterirdische system meinst, wo du entweder von der bathöhle oder durch killer croc´s versteck (zugang intensivbehandlung) hinkommst, hab ich leider das gleiche problem wie du... sobald ich hochgeklettert bin und dann richtung pumpenkontrollraum usw. will, sind da sicherheitstore, die man nicht ausschalten kann. Ich hab eigentlich nur noch in diesem Bereich Rätsel zu lösen, also:
BITTE HELFEN!

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:01 von timelezz

also wenn ich das jetz richtig verstehe seid ihr dabei wo ihr die pumpen ausschlten müsst damit das titangas nich in die pumpen kommt und wenn das erledigt ist seid ihr in einem raum wo dann wie oben beschrieben die schranken zu sind dort müsst ihr kurz warten dann kommt wieder so ein titanmonster und immer hintereinander ne gruppe von jokers leuten und die müsst ihr besiegen damit es weiter geht

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:32 von dxfan

ja, die stelle wo ständig neue gegner (und ich glaube 2 titan-jungs) kommen.. während der story zugänglich, aber nach beendeter story kommen wir nicht mehr rein zu dieser abzweigung...

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:42 von timelezz

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
sry jungs da kann ich euch auch nich weiter helfen

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:44 von dxfan

ICH HABS! Die Türsteuerung für diese Sicherheitstore ist im Raum vorher zu finden... und zwar genau links von der Tür, die vom Pumpenkontrollraum zum Druckregelanschluss führt. Ich war nur zu blind, aber hab die Leitungen im Detektiv-Modus zurückverfolgt. Die Frage dürfte also geschlossen sein...

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:47 von timelezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)