Wann denn nun endlich? (Stargate Worlds)

Ich bin der allergrößte STARGATE Fan.Und warte schon lange das STARGATE WORLDS raußkommt.Also wann denn nun?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:33 von Anno-Fan22

7 Antworten

also ich habe ebend im internet gelesen das es eigentlich im frühjahr diesen jahres rauskommen sollte, aber wie es scheint ist es noch nicht draußen. und keiner weis wann es kommt

Achso ich bin auch großer stargate fan... naja also eigentlich nur stargate atlantis^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 00:05 von gelöschter User

Naja eigentlich übertreibe ich ein wenig.Mir gefäll nähmlich stargate kommando sg-1 am allerbesten.

Antwort #2, 11. September 2009 um 08:20 von Anno-Fan22

sg-1 ist auch nicht schlecht aber kommt in letzter zeit kaum noch, vorallem da die 10. staffel schon vorbei ist. und leider ist es auch die letzte staffel von sg-1 wie ich gehört habe :(

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

na ja Stargate Atlantis ist ja auch bald vorbei aber RTL2 hat sich schon die rechte für Universe. Ich vermutte es kommt herbst 2010 raus

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:19 von -gamer1-

ach man,warum kommen die spiele immer so verflucht spät in deutsch raus?
ACH ja.ich habe gehört das man sich das downloaden kann...






















...WO!

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:02 von brett2(oder3)

auf der haubt seite
hir der linck
http://community.stargateworlds.com/download/11...

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:53 von -gamer1-

Hi Leute, nun ich habe mir eben die "News-Einträge" zu dem Stargate Worlds Thema durch gelesen und darin steht dass Stargate Worlds im vierten Quartal dieses Jahres erschienen, sprich an Weihnachten. Aber ich bin mir da nicht so sicher ob das schon eine deutsche Version ist...

Aber egal ich würde mir lieber eine englische Version holen, als gar keine, denn ich bin nämlich auch ein rießen Stargate [Atlantis] FAN! Ach ja übrigens: Zum Download dieser Beta Version[Denn es ist ja schließlich noch nicht mal eine englische Version richtig draußen]: Da können anscheinend nur eine bestimmte Anzahl an Mitglieder teilnehmen, und um überhaupt ers einmal aufgenommen zu werden, muss man denen einen großteil seiner Daten zur Verfügung stellen damit man überhaupt erst einmal auf die Warteliste mit aufgenommen wird. Und dann bleibt es immernoch offen ob man überhaupt den Download-Link zugeschickt bekommt...

Antwort #7, 20. September 2009 um 08:44 von LastNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stargate Worlds

Stargate Worlds

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stargate Worlds (Übersicht)