holen (Time Splitters 2)

ich hab future perfect geholt und es ist wirklich klasse wird nie langweilig und ich wollte fragen ob der 2te auch so ist
und ob es da auch ein zombie level gibt

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:46 von silverman

2 Antworten

Den 2. Teil würde ich dir auch empfehlen und ja es gibt auch ein Zombielevel. Und zwar SPOILER: Notre Damme finde ich erlich gesagt besser als die Zombielevel von FP! Und es gibt auch ein paar coole Charaktere die im 3. leider nicht mehr gibt wie den Korumpe oder Holzgolem.
Es ist genau das gleiche wie FP, nur andere Story-Level und ein bisschen andere Arcade und Herausforderungen. Im Herausforderungsmodus gibts aber auch wie im 3. Tod den Untoten ;)
Das Gameplay ist gleich.
Nur sieht man im 2. teil leider keine Hände bei den Waffen, schwer zu erklären aber trotzdem klare KAUFEMPFEHLUNG!Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:32 von Isaac358

also da mus ich zwar ein wenig wiedersprechen aber ich emfhele dir auch TS2

da es eine alternative ist zu TS1 mal erlich immer das selbe spiel TS2 is wenigstens ein bischen anders xD


aber das TS2 besser seins sol oder hab schon sachen gehört wie das TS2 TS1 um längen schlägt da ms ich nur laut lachen

TS2 war für mich eine absolute enteuschng die maps der arcade haben sich zum schlechten verändert und die schworigleiten der herausforderungen und arcade liga sind einfach nur noch irrwitzig in manchen situationen


ich mus zugeben in abetracht von time splitters 1 hatte ich schon eine serhsehr hohe erwartungshaltung was meine meinung nicht ganz so objektiv macht wie ich es selber gern hätte aber ich glaube trotsdem das TS1 ein um kilometer besseres spiel is es ist einfach ein oalrounder es hat schwirigkeits grad sachen zum freischalten und die srcade einfach neu erfunden als ich TS1 das erste mal spielte ging mir das herz auf als ich davon hörte das es ein Ts2 geben wird konnte ich es garnicht mehr erwarten doch
als ic die story durchgespielt hatte bekomm ich schon so ein komisches gefühlüber das spiel

und die arcade wollte mein gefühl nur bestätigen es wurde in fast allen bereichen schlechter auser 2
undzwar chrakter auswahlmöglichkeiten und waffen wobai bei waffen ein paar waffen rausgenomen wurden wie ZB die geisterkanone #

das alles hört sich niederschmetternd an doch zu meiner eigenen verwuderung gefiel mir das spiel von zeit zu zeit doch ein wenig und wen TS1 und der ganze restlichte kram mir abneigt wende ich mich immer TS2 zu und jedesmal merk ich wie toll action shooter doch ist und spiele wieder alle spiele ein wenig

ich würde es dir zum kauf empfehlen aber bei dem gedanken akzeptiren zu müssen das TS1 schlechter sein sol als TS2 wird mir übel ich bin klarer fan von TS 1

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:14 von _x_Phil_x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)