Wer kennt die besten tricks (Stronghold Crusader)

wer kennt die besten tricks zum angreifen egal bei wem

Frage gestellt am 10. September 2009 um 20:00 von Madrix123

18 Antworten

Also
Bei guter Wirschaft-also wenn du viel gold hast,,,ca. 300 beritne bogenschüzen, gehst du zum stärksten lässt sie ein paar mal drum rum reiten und mit ca.20 meuchelmörder denn lord töten,,, wenn die gegnerische verteidigung weg ist...und mit dem rest dann zum next besten dürfan aber noch fast alle einhriten das sein ca 280
Bei schlechter wirschaft.. ein paar bogenschutzen 40 und 6triböcke türme kaputmachen bogenschützen diel letzen überlebenden töten und mit pikinieren ect,, lörrd töten( Beim wolf nim lieber 20 katapulte
so gewinnst du immer

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:54 von Blacktiger2

Meine Taktik:
100 Meuchelmörder dann is der Fein im Nu weg;)

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:52 von Cobalt_MK

Also:
-150 Armbrustschützen
-50 Bogenschützen
-50 Schwertkämpfer
-10 Triböke
-5 Belagerungstürme
-10 Feuerballiste
-12 Ritter

Taktik: Mit den 12 Rittern und den Feuerballisten alle Außenproduktionsstätte (Farmen, Steinbrüche, etc) zerstören, dann mit den Triböken die Türme, Ausbildungsstätten (Söldnerposten, Unterkunft, Baumeistergilde, Tunnelbauergilde), Kornspeicher, Markt und Waffenkammer zerstören. Danach die 150 Armbrustschützen in 3 Gruppen teilen (mit jeweils 50 Truppen) an einer Linie an die Burg heranfüheren, dann noch die 50 Bogenschützen hinterher schicken. Normalerweiße werden damit fast alle Einheiten des Gegners vernichtet worden sein. (Wenn 10-15 Truppen noch dastehen ist das nicht so schlimm). Daraufhin die 5 Belagerungstürme an die Mauer führen und die Schwertkämpfer in die Burg führen. Das sollte es dann wohl gewesen sein ;)

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:19 von Leon2511

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
danke danke

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:53 von Madrix123

Bitte Bitte

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:42 von Leon2511

das geht noch viel einfacher
min. 10 schwertkämfer,30berittne,6balliste,wenns geht noch 10 berittne schwerter,5ktapulte oda 3 triböke
max.400schwerter,100berittne,30balliste,60berittne schwerter,20katapulte oda 14triböke
das aba nur bei wolf und saladin
das sind die einzigen die wissen wie man sich richtig zu verteidigen hat

Antwort #6, 12. September 2009 um 19:57 von the_gta

ahhhhh ok ich lasse mal los was ich als pro so weiß
ich hoffe du meintest allgemine tricks nicht nur der angriff:
1. unendlich leute auf EINEM turm: bau nen turm. jezt baus du an den turm ein stück mauer (einmal klicken) die mauer darf nichts berühren außer turm und boden. dann baust du die treppe (nicht a das mauerstück sondern an ein anderes!
wenn du jetzt diene leute auf das stück schickst wo nichts dran ist, geht einer auf das stück der rest auf den turm!das kannst du beliebig oft wiederholen!
2. gegner "verstöpseln" dieser trick ist recht bekannt: bau ein ochsenjoch oder holzfällerhütte vor das tor/e des gegners und er kommt nicht raus (wierd meistens nicht abgerissen)
3. steine teleportieren: baut einen steinbruch und warte bis die drei arbeiter arbeiten, jezt ummauerst du die mine (mini-vorratslager nicht vergessen)! jetzt bau ein ochsenjoch an dein vorratslager und die steine werde dahin teleportiert was enorm viel weg spart und was somit schneller geht!
4. 1 obstfarm = 1000 obstfarmen
bau eine obstfarm! jetzt geht ein arbeiter hin. wenn das gebäude besetzt ist (roter kringel weg) dann klick das gebäude an. jetzt drück p ffür pause. jetzt klick 2 mal auf dden button "einschläfern" dann wieder p zum weiterspielen. jetzt bleibt der eine arbeiter da und es kommt ein zweiter. beliebig oft wiederholen, also mit wenig oasenland (blutroter schnabel) trotzdem 1- unendlich obstfarmen platzieren! der trick funzt auch mit anderen sachen außer stein und bei einsen nicht immer.
4. mauchelmörder schlagen mauern! wähl deine meuchelmörder und eine einheit an die sowiso mauern schlagen können. wähl jetzt den befehl hier aangreifen und klick die mauer an. jetzt schlagen die meuchelmörder auch auf die mauer!
ich kenne noch mehr das fällt ir grade aber nich ein ^^ nur wenn ich zocke, dann kommt das aautomatisch

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:12 von _Typ_

hab ich auch immer so gemacht^^

Antwort #8, 15. September 2009 um 21:54 von Cranka

1.mir reichen schon 9 oda 6 armbrüste auf nem turm
dann noch ne mange oda balliste
ich bin net son kranka freak
2.den kenn ich auch
ich machs mit ochsenjoch
3.der einzige haken ist dass man mauern nich allzu weit bauen kann also klapps net imma
4.niimm doch einfach ein paar piken meister der verteidigung und master im zerstörn von mauern und ä.

Antwort #9, 17. September 2009 um 14:24 von the_gta

oh mann the_gta ich habe echt die fresse von leuten wie dir voll, nur weil du nicht trickst und wahrscheinlich ehnicht druchbist andere die tricksen als kranker freak zu beleidigen...man ich habe echt keinen bock mehr auf son scheiß typ wie idhc überall rennen leute rum die wegen sonem schrott der total unwichtig ist weil jeder ddas machen kann wie er will, einen als kranke freak beleidigen. überleg doch mal ob du irgendwie hirnfraß hast oder so ... villeicht bissel viel getaa gezockt? nur leute killn und für die mafia arbeiten...du hast ja null ahnung. Wenn du mal die maffia kennen lernen würdest...oder im krieg wärst nachdem du sone große fresse hattest...da würde dir ganzschön was zusammenschrumpeln... außderdem wenn du mit 6-9 armbrustschützen zufrieden bist dann sei doch einfach froh und belästige nicht andere, und ne mange is eh scheiße weil die nich von alleine angreift, außerdem haste keine abwehr gegen katapulte weil pikinere zu lahm sind...den wolf überlebste net mit 6-9 armbrüstern wennde jetzt ja sagst dann lügst du.

ach und, wenn du mal krank bist ...nehmen wir mal ann du hast diabetis und klappst wegen unterzucker zusammen, und dann steht deine mutter neben dir und sacht, noch son kranker freak, und dann saüft se sich ein bier...das fändest du weniger lustig...son misst mit krank und so lassen nur leute los die noch nie krank waren, oder wenn doch alles in den arsch geschoben bekommen haben. außerdem wiedersprichst du dir selber...wenn du so gut bist und mit 6-9 arbmbrustschützen gewinnst, mussst du ne ganze zeit gezockt und geübt haben, also bist wohl er du der freak...man villeicht rege ich mich bissel zu viel auf aber an jeder ecke hocken so penner wie du rum die "möchtegern cool" sind und keine ahnung vom leben haben und anstatt das zu tun was sie wollen mobben die noch andere und lassen die nicht einfach in ruhe... die frage war außerdem wer kennt noch tricks und nicht wer schaffts mit 6-9 armbrustschützen zu gewinne also gieb entwerder was sinnvolles oder wenn nich dann wenigstens was nettes von dir und nich son gwquirlten müll!
ich habe echt genung von so leuten die sich überall einmischen und alle niedermachen wollen und andere nicht eindfach in ruhe lassen können

sry madrix wenn das nichts mit der frage zu tun hat aber das musste ich mal loswerden ^^

Antwort #10, 17. September 2009 um 19:04 von _Typ_

geh ma zum psychologen
was fürn alienscheiß laberste denn jez
hast vakuum im hirn hör auf von sachen zu redn von denen du kp hast
ich bau auch mehrere türme
ausserdem baun gegner sau kleine truppen
auf türmen sin fernkämfer eh besser geschütz
ich bau auch bögen
auuserdem was ich oben schrieb war nurn beispiel
muss ja net gleich alle so ernst nehmen
auuserdem bist ja nur neidisch das du kein gta zokken darfst
boa alta chill ma bisschen runter
schon mit 9 jahren solche beleidigungen
das klingt nich sehr erwachsen
haha voll gedisst

Antwort #11, 18. September 2009 um 15:39 von the_gta

hmmmmmm 9 jahre...wenndes sagst...sry wenns überreagiert war aber wiso schreibst du wegen sowas ich wär ein kranker freak ? ach überigens ich darf gta zocken, sonst wüssste ich z.B. auch nich, das bei der mission kettensägenmassaka in portland (liberty city) vorher ein revolver und eine weste zu finden ist womit man das sau easy schafft ...und mit 9 jahren würde ich wohl kaum die binomischen formeln aus mathe kennenz.B.
(a+b)²=a²+ab+b²
^^

Antwort #12, 19. September 2009 um 14:53 von _Typ_

ich mein es allgemein
ausserdem hab ich det ja nur so gesach
ich zokke aba sanandreas
is viel besser
bei libertycity kann man net ma schwimmen so billig
ich kenn die mission auch mit den kettensägen die findet innem schiff statt
weiste ich hab liberty vom freund ma ausgelin
fülst dich jez obertoll
ey das kann man auch ausem schulbuch abschreiben

Antwort #13, 20. September 2009 um 15:46 von the_gta

hmmmmm naja, jedenfalls weißte jetzt das ich gta spielen DARF und NICHT 3 jahre alt bin.
.
.
.
.
warum schreibste das denn wenndes nicht so meinst? buchstaben geben keinen humor wieder

Antwort #14, 01. Oktober 2009 um 19:39 von _Typ_

an "typ", eigentlich geht´s so: (a+b)²=a²+2ab+b²

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 09:40 von gelöschter User

pikinere (75)!

'Der Lord wurde ermordet!'

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 20:53 von dermariozocker

leute jetzt rafft euch mal und the_gta du weißt doch garnicht
was gedisst heißt!
und jetzt kommt beide mal runter, weil das ist keine
beleidigungs bude!
Ach und ich würde 50-100 pikiniere auf den lord schicken!

LG

Antwort #17, 10. Dezember 2009 um 15:56 von dathmaul

... der checker danke, das is mir zu spät aufgefallen hast recht 2 ab ... ^^

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 20:20 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)