Altersvreigabe (Tekken 6)

Ich wollte wissen Ab wie viel Jharen man es kaufen kann?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:55 von huliggenmaster

16 Antworten

Bestimmt 14 oder 16 xDD
weil da kommen auch waffen drinn vor is zwa nich so Blut und sowas im spiel aber machen die bstimmt ab 16 wegen Waffen ^^
denk ich ma :D

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:39 von D-generation-Hardy

es steht mittlerweile bei der übersicht auf dem cover
aber selbst wenn man es noch nich weiß:

da der vorgänger schon ab 16 war, wird das natürlich auch so sein ;)

und mal nebenbei, Hardy :

USK 14 gibt es net ;) ^^

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:34 von Shadow-The-Hedgehog

wusst ih doch xDD
ich wollte ma schreibn 14 odern ich kp
habs einfach hin geschribn naja dann wirds wohl ab 16 sein...Ö.ö

Antwort #3, 25. September 2009 um 06:55 von D-generation-Hardy

obwohl für meinen geschmack usk 14 mal ganz logisch wäre ... ^^
es gibt da so einige spiele, die sind für USK 12 echt ein bisschen zu hart aber gleichzeitig könnte man die mit 14-15 ganz gut verkraften ^^

als beispiel tekken ^^ (nya gut, ich hab das schon ein *bisschen* früher gespielt, aber das tut hier nix zur sache xD)

Antwort #4, 25. September 2009 um 16:36 von Shadow-The-Hedgehog

XDD
Tja Tekken is auch guut :)

Antwort #5, 25. September 2009 um 23:03 von D-generation-Hardy

nya deswegen ja ^^

mit welchem(n) chars kämpfst du so ? ^^

Antwort #6, 26. September 2009 um 08:50 von Shadow-The-Hedgehog

Mit wem kämpf ich so jo gute frage eig alle xD
Also mach immer zufall eig nimm ich sonst immer so Law oder wie der auch geschribn wird hab lange nich mehr gespielt...!
duu ?

Antwort #7, 26. September 2009 um 18:57 von D-generation-Hardy

uii bei zufällig würde ich abstinken ^^ ich komme mit dem meisten nich klar ^^ da heißt ich drück wild auf den tasten umher und versuche damit zu gewinnen ^^

aalso vorher hab ich mit Hwoarang gekämpft, jetz hab ich keine lust mehr und hab mit Devil Jin angefan ^^

Antwort #8, 27. September 2009 um 07:15 von Shadow-The-Hedgehog

xDD jo der is auch eig ganz gut ich kann eig mit allen spielen geht eig paar ma mit den spielen kann man die zwa nich so gut aber ja immerhin ^^

Antwort #9, 27. September 2009 um 11:56 von D-generation-Hardy

sollte ich acuh mal ausprobieren ^^
(obwohl ich ziemlich angeschmiert bin, wenn ich mit den muskelprotzen, wie Marduk oder Ganryu kämpfen muss ^^ die sind mir einfach to slow ^^)

Antwort #10, 28. September 2009 um 14:40 von Shadow-The-Hedgehog

xD Ja Langsam Aber Groß und Stark :D:D
^^

Antwort #11, 28. September 2009 um 16:46 von D-generation-Hardy

yah das stimmt ^^ aber wenn sie unter meiner kontrolle liegen, dann is das verlieren schon vorprogrammiert ^^
stimmt zwar schon, wenn sie zuschlagen, dann wächst da kein gras mehr, aber dazu müssen sie erst mal zuschlagen :D ^^

Antwort #12, 29. September 2009 um 07:10 von Shadow-The-Hedgehog

ok Z.B Hwoarang gegen marduk oder lee gegen marduk würdn eher die kleinen und schnellen gewinn xD ^^
Denn die könnten gtu ausweidhen und dann von hinten drauf ey hoffentlich habn die in tekken 6 verbessert das man wenn man ein kleiner is und einen großen boxt das der nich direkt umfällt z.b lee gibt Jack oder so einen tritt das der stehen bleibt was verliert aber nich direkt umfällt ^^

Antwort #13, 29. September 2009 um 17:45 von D-generation-Hardy

yah, das is mein vorteil, wenn ich als Hwoarang or so kämpfe ^^

das sind doch schon mal klasse voraussichten >.< ^^ nya okee es ist wahrscheinlich fairer, würde doch auch mal cool aussehen, wenn denn mal Jack 6 zuboxt, dass so jmd wie Hwoarang oder gar Law ^^ durchs halbe kampffeld donnern :D ^^

Antwort #14, 30. September 2009 um 17:44 von Shadow-The-Hedgehog

Jaa XDDD
Würd echt gut aussehen oder dass die die Packen können und dann durch die Arena gegen ein Auto oder so werfen können =)
^^

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 19:15 von D-generation-Hardy

yah, mal so richtig wrestling oder streetfight like ^^
wär schon cool ^^

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 13:30 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)