Scheiße (SpongeBob - Supersponge)

Warum ist das Soiel so scheiße, also was kann man da überhaupt tun?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:12 von Darkmaster24

9 Antworten

tja warscheinlich weil die grafik so sch&$%e ist oder das gameplay so schlecht ist .wie man sieht hat keiner in diesen spiel eine frage gefragt .ist wohl wirklich schlecht .nur 3 prozent . wie viel es wohl kostet ?

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:24 von (Game-master)4

des spiel ist richtig behindert

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:11 von Pes_is_the_best

das game hab ich mir mal gekauft, als ich klein war, das spiel ist eine billigversion sonic gewesen

sonic verliert bei schaden ringe und spongebob verliert PfannenwenderxD
sonic = 3d spongebob = 2d

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:01 von Masieh

voll udmm ich hab mir das spiel ausgelihen man kann noch ned ma speichern bei der ps2 wen intressierts eigentlich das spiel is wirklich von sonic nachgemacht soooon behindertes spiel!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:15 von santino10

Das Spiel kann man speichern nur wenn man eine Ps1 memory card hat ! Und ich find das spiel nicht so schlimm !

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:43 von Vegaa

ich hatte es früher als ich 5 war ich fands damals sau geil.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:55 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich als ich 6 war

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:47 von gelöschter User

ich als ich 12 war

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 11:29 von eray

Der Idiot der hier geschrieben hat man kann hier noch nichtmal abspeichern ist wirklich DUMM. Um ein PS1 Spiel abzuspeichern braucht man ja auch ne Memory Card für PS1

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 09:25 von TalonNEU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spongebob Squarepants - SuperSponge

Letzte Fragen zu SpongeBob - Supersponge

  • SpongeBob - Supersponge: Scheiße

SpongeBob - Supersponge

Spongebob Squarepants - SuperSponge
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Supersponge (Übersicht)