Und wie findet ihr die Demo.? ;D (Fifa 10)

ich ziemlich geil! was findet ihr gut oder schlecht.?macht es euch spaß :D? wurde der torhüter bei euch schonmal sauer also hat nen spieler angschriehen oder so also bei mir nic .(

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:17 von batista12

25 Antworten

naja bis jetzt schlecht.
habe heute sicher 4 stunden gespielt und nur eine neuerung gegenüber 09 und das war der schnelle freistoß achja und bei standarts spieler tauschen aber sonst nix.
und schuß antäusche und rabonnafake geht auch nicht(auf jeden fall nicht so wie in 09)

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:25 von steven_deluxe

was kamma alles auf da demo machn, nur anstoss?
welche stadien...

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:42 von MarekMintal

nur in der arena mit 1 spieler kicken und dan anstoß,arena glaube ich war wembley binn mir aber nicht sicher und 3 min spielzeit.
und robben ist auch nichtmal bei bayern

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:40 von steven_deluxe

er kommt wenn es die vollversion kommt also wenn das spiel raus kommt am 2 oktober

Antwort #4, 10. September 2009 um 21:49 von greece

also so überzeugt hat mich fifa 10 auch nicht. es ist zwar ein gutes spiel aber ich fand farblich war das spiel ein bischen komisch. der rasen ist nicht so schön grün wie aufn 09er. sonst hab ich nicht viel neues entdeckt. das 360 grad dribbling ist kaum aufgefallen (finde ich) und so weiter. vllt ändert sich das bei der vollversion

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:49 von Cloud_FF7

ich fand es hat sich viel verändert guckt doch mal wie die spieler sich bewegen viel realistischer!..flanken können sie viel besser. robben ist ja auch nich in bayern weil er zu spät kam als die demo-version gemacht wurde aber auf der vollversion ist er auf jeden dabei. ich find fifa 10 vieeeeellll besser als 09 (meiner meinung) es ist viel realistischer wie die spieler sich bewegen (hammér) hat jezt sogar auch was von Pes also mit den schnellen freistößen undso Also ich finds spitze ;-)

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:06 von batista12

@steven deluxe schuß antäuschen kann man wohl

Antwort #7, 10. September 2009 um 22:12 von batista12

ja kann sein aber bei mir gehts jedenfalls nicht wie bei 09 mit viereck und x

Antwort #8, 10. September 2009 um 22:33 von steven_deluxe

also mich hats echt überrascht. ich dachte es wär einfach nur fifa 09 nur das es fifa 10 heißt. aber ich finds ziemlich gut die verteidiger mchen oftmals späktakuläre sprünge um den angriff zu blocken außerdem bewegen sich die spieler realistischer die schüsse sehen besser aus und das flanken ist viel besser also ich finds gut.

Antwort #9, 10. September 2009 um 23:07 von Nike93

spiel ist nicht schlecht,,, aber von der optik & farben...könnte besser sein, wenn ich mir uefa euro 2008 ansehe...sieht viel schöner aus, rasen, spieler und und und...da FIFA nur ein update ist...sollt es nicht mehr als 50 euro kosten...alles drüber...kopf schütteln

Antwort #10, 10. September 2009 um 23:28 von alcapon15

hey also fifa 10 ist der hamma ein tipp die ballführung abwehrtacktiken angriff freistoß alles wurde verbessert und eine demo ist nie das endprodukt das endprodukt wird naklar bessa

Antwort #11, 11. September 2009 um 00:13 von call_of_duty_

ich fands auch net schlecht aber die abwehrspieler viel zu stark gemacht in 1 gegen 1 situationen gewinnt der verteidiger zu 80 prozent den ball

Antwort #12, 11. September 2009 um 01:01 von franklampard

also fifa 10 hat mich völlig entäauscht ich seh da keine neuerungen wie zum Vorgängern ich kauf mir einfach PES 2010 ist bestimmt viel besser da kann ich ja gleich meine FIFA 09 zocken des ist doch eh des gleiche.

Antwort #13, 11. September 2009 um 08:46 von milanboy12

warte ma bis die pes demo kommt^^ ich habs auf der gamescom gezockt und war echt entäuscht. bis die spieler einmal den ball verarbeiten is der schon wieder weg. ich hab jetzt einige spiele gemacht aufn fifa und sooooo schlecht finde ich es doch nicht. klar hat alcapon15 recht mit den farben, hab ich ja auch schon weiter oben gesagt, aber das dribbling ist, find ich, besser geworden, genau wie licht und schatten. außerdem ist es ja nur die demo wie call_of_duty gesagt und bis zum 1. sind es noch 3 wochen, also da kann noch was passiern. ich hols mir auf jedn fall, weil micht konnte es überzeugen, nicht so wie pes. pes 5 und 6 waren die besten, da kann jeder sagen was er will. schon alleine das online gaming und so da konnten die nachfolger nich mithalten

Antwort #14, 11. September 2009 um 11:14 von Cloud_FF7

@milanboy12: am gameplay hat sich viel geändert...wennn du keine neuerungen siehst dann kauf dir ne brille echt (;
du weißt schon dass das ne demo ist ,die darfst du nicht überbewerten...zudem haben wir den mangermodus (der gut werden soll)noch nicht gesehen und so etwas wie virtuall pro wirste bei PES in den nächsten jahren auch nicht bekommen...in sachen PES stimme ich Cloud_FF7 völlig zu.ich war auch auf der gamescom und hab die PES demo gespielt also wenn die spiele so werden wie die demo würde PES bei mir im mülleimer lieegen(=
ich denke fifa 10 wird ein geniales spiel und kann PES dieses Jahr locker abhängeen(=

@franklampart: du wirst doch wohl mit frank lampard an einem van buyten durchkommen oder!^^
alcapon15 :ich denke die werden noch besser!


was mich persönlich stört sind die fotografen^^aber geil finde ich wie sie den kommentar gemacht haben (=

Antwort #15, 11. September 2009 um 11:28 von Inferno_SuperGT

Ihr sagt das spiel ist schlecht aber es sind ja nur die demos.
Die vollversionen sind natürrlich viel besser.

Antwort #16, 11. September 2009 um 12:18 von gelöschter User

Ich habe die Demo noch nicht gezockt, aber man darf die nie überbewerten!

Außerdem, was seit ihr für FIFA-FANS?!?!?! Ich würde es mir sogar holen wenn die nur die neuen Trikots einfügen... (seit FIFA 94 jedes Jahr!)

Antwort #17, 11. September 2009 um 12:33 von S-V7

ganu man S-V7 ich hab seit FIFA 96 alle^^

Antwort #18, 11. September 2009 um 13:12 von Inferno_SuperGT

Also ich finde es nicht schlecht, allerdings denke ich auch, dass man die Verbesserungen je nach Schwierigkeitsgrad stärker, bzw. weniger stark bemerkt!

Die Optik ist wirklich etwas komisch, aber im Gameplay denke ich schon, dass man was merkt. Das 360°-Dribbling bemerkt man schon und die verbesserte Torwart-KI auch!

Antwort #19, 11. September 2009 um 13:32 von BlackDragon49

Also ich finde das neue Fifa grandios! Und man bekommt für Fouls auch endlich mal Karten! :)

Antwort #20, 11. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

Leute das ist nur ne demo in der vollversion ist viel mehr online,mangermodos,be a pro... Also ich find einfach spitze!

Antwort #21, 11. September 2009 um 14:03 von batista12

ich denk ich steige um und hole mir pes 2009 die gameplayvideo habe mich einfach überzeugt bei fifa 10 ist die optik sehr komisch und was ich bei youtube geshen habe war auch nicht allereste Sahne als ich mir die PES 2010 gamplayvideos angschaut habe war sofort besser.Meiner Meinung nach ist die grafik sehr echt und die Gesichter der spieler sehen sehr realistich aus auch bei der Deutschen Nationalmanschaft also dieses gefällt mir fifa 10 nicht so ich hol mir die PES 2010 denn Pes ist einfach viel realisticher auf lizenzen kann ich verzichten.

Antwort #22, 11. September 2009 um 14:29 von milanboy12

S-V7 du bist mein Mann ! Seh ich genauso ! Mir reichen die neuen Trikots schon damit des Spiel geiler ist als zb des 09er !

Antwort #23, 11. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

ich denk ich steige um und hole mir pes 2009 die gameplayvideos habe mich einfach überzeugt bei fifa 10 ist die optik sehr komisch und was ich bei youtube geshen habe war auch nicht aller este Sahne als ich mir die PES 2010 gamplayvideos angschaut habe war PES 2010 von der Grafik besser.Meiner Meinung nach ist die Gafik bei PES sehr echt und die Gesichter der Spieler sehen sehr realistich aus auch bei der Deutschen Nationalmanschaft also dieses Jahr gefällt mir fifa 10 nicht so ich hol mir die PES 2010 denn Pes ist einfach viel realisticher auf Lizenzen kann ich verzichten.

Antwort #24, 11. September 2009 um 14:36 von milanboy12

ich denk ich steige um und hole mir pes 2010 die gameplayvideos habe mich einfach überzeugt bei fifa 10 ist die optik sehr komisch und was ich bei youtube geshen habe war auch nicht aller este Sahne als ich mir die PES 2010 gamplayvideos angschaut habe war PES 2010 von der Grafik besser.Meiner Meinung nach ist die Gafik bei PES sehr echt und die Gesichter der Spieler sehen sehr realistich aus auch bei der Deutschen Nationalmanschaft also dieses Jahr gefällt mir fifa 10 nicht so ich hol mir die PES 2010 denn Pes ist einfach viel realisticher auf Lizenzen kann ich verzichten.

Antwort #25, 11. September 2009 um 14:38 von milanboy12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)