wichtige FRAGE BITE ANWORTEN (Assassin's Creed)

Ich bin mit SPiel durch aber weiß net wie das geht : R1 +viereck=Kontern. Aber wie konter attacken wo man nicht steht und watet bis der gegner angreift sonder wo man richtig hammer attacken macht

Youtube:Assassin's Creed - Top 10 Kills (ver. 2) (machinima).musst ihr tippen . . . bei 34 sekunden u.s.w

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

das sin kombo kills.
sobld deine klinge die des gegners berührt musst du sofort vieleck drücken.
konter kills = defensive kills
kombo kills = offensive kills ;)

Antwort #1, 11. September 2009 um 11:30 von gamezocker4

ach VERDAMMT da hab ich wohl zu lang geschreiben, naja ich stells trotzdem rein...
zum größten Teil sin das ja auch Konteratacken, aber warscheilich meinst du die Atacken mit dem Langschwert
also wenn du den Gegner schlägst und er nicht barirt, das heißt das er den Schlag nicht ableitet sondern dieser direkt auf sein Schwert trifft mit sonem leichten *Klong*, dann musst direkt danach noch einmal die schlag Taste (viereck) drücken, da brauchst du ziemlich gutes Timing, is aber garnet sooo schwer
am besten übst du in dieser Assasinen Burg, in dem Übungsring (weißt schon)

Antwort #2, 11. September 2009 um 11:30 von MrKiffable

Vielen Dank mrkiffable und gamezocker4

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 12. September 2009 um 07:34 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)