Poke Liga (Pokemon Platin)

ich pack die i-wie nich hab :

knackrack lv.60

panferno:lv.64

impoleon:lv.55

blitza:lv.53

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:39 von Panferno1396

7 Antworten

kauf in ewigenau ganz viele vitalkraute dann ist es ein KLACKS

WARUM BITTESCHÖN NIMMST DU NICHT GIRATINA!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:45 von gelöschter User

sry aber das hat mich aufgebracht...

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:47 von gelöschter User

Wieso verwendest du nur 4 Pokémon? Du solltest 6 nehmen und alle mindestens auf Level 60. Sie sollten ihre Schwächen gegenseitig abdecken.

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:03 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oder mein trick ich habe gesagt ich will das darkraii heute haben wegen dem Datum 09.09.09 ( war gestern). Dazu musste ich aber noch liga durchmachen und creselia fangen( oder begegnen)
Dann bin ich mit meinen Pokemon wo nur eins über 60 und alle anderen unter 56 waren so oft da rein bis ich genau wusste wie ich welches pokemon mit welcher attacke fertig machen muss.
NIE speichern wenn du weit bist und dann ab und an machen wenn du verloren hast einfach alles nochmal so haben fast alle pokemon von mir 2 lv. anstieg gehabt und irgendwann bin ich mit leichtigkeit durchgekommen ... am anfang hab ich 30 Beleber 30 Top-Trank und 12 Top-genesungen mitgenommen
( bin immer beim 4 Trainer hängen geblieben bis da habe ich meistens je 8 Belber und Top- trank gebraucht.
beim 5 mal hat es dann nur je 2 gebraucht und ich kam durch.


( Das darkraii hab ich bis jetzt zwar noch nicht aber was ich damit meine setz dir einfach ein ziel an zeit und etwas wo du noch an dem Tag nach der Liga haben willst)
Und nie stur werden und ab machen lieber stanby und nach 10 min nochmal dran ;)

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:42 von klaseb

... Und die Moral von der Geschicht?

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:49 von Pilzmann

Also ich würde sagen du wappnest dich gegen alle Typen:
Hol noch zwei rein das könnte dann so aussehen:
Panferno Lv.64 (gegen Herbaro)
Impoleon Lv.55 (gegen Teresa und Ignaz)
Hundemon Lv.50 (gegen den Psycho-Trainer)
Blitza Lv.53
Knackrack Lv.60
Giratina Lv.52 (als Rücksicherung)

Gegen Cynthia:
Hundemon Lv.50 (gegen Kryppuk)
Panferno Lv.64 (gegen Roserade und Lucario)
Blitza Lv.53 (gegen Milotic und Togekiss)
Impoleon Lv.55
Knackrack Lv.60 (gegen Cynthias Knackrack)
Giratina Lv.52 (als Rücksicherung)

Wenn du durch dieses Team gegen alle Typen gewappnet bist,ist die Pokeliga ein Klacks!

Antwort #6, 11. September 2009 um 09:36 von Simisimi98

du musst irgentwas mit 97 sein und kauf die ganzfiel midiziehn ;)

Antwort #7, 11. September 2009 um 10:19 von Yuly1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)