fortuno (Gothic)

ich hab ausversehen fortuno (oder wie der heisst, der gibt einem immer die tägliche ration im sektenlager) umgebracht. ich möchte ihn mit einem cheat wieder ins leben rufen (keine leiche mehr da). leiter steht hier bei novizen nicht der cheat. also kann mir jemand den cheat sagen?
danke

Frage gestellt am 10. September 2009 um 21:47 von lui100

3 Antworten

oh ich hab den ling vergessen wo kein cheat für ihn steht. hier ist er:
http://www.spieletipps.de/cp_4790_0/
also danke!

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:48 von lui100

hmn also eigentlich spielt Fortuno keine große Rolle mehr,außer,dass er dir ebebn Sumpfkraut gibt ^^

hier ist der cheat:
nov_1357_fortuno

aber mal ne kurze Frage:
Why hast du ihn gekillt?

Antwort #2, 11. September 2009 um 11:37 von SkullDragon

oh ich danke dir so sehr!
und ich hab in mit der waffe niedergeschlagen, dann bin ich ins bett, dann stand ich auf und wollte mit einer armbrust jemandem eins verpassen. leider ging der schuss daneben...
den rest kannst du dir denken.

Antwort #3, 11. September 2009 um 17:57 von lui100

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)