Baby wie (Harvest Moon)

Wie kriegt man ein Baby
Ich habe gelesen wenn man eine Jahreszeit ein rotes Herz hat und geheiratet hat dann bekommt man ein Baby so nun habe ich im Sommer geheiratet und es ist Herbst müsste ich dann net schon den Text bekommen
Was muss man jetzt machen

Mfg Ball

Frage gestellt am 10. September 2009 um 22:16 von Ball

1 Antwort

wenn du geheiratet hast müsste deine frau eine jahreszeit danach wenn du aufstehst sich nicht gut fühln und will mit dir zu doktro hardy der sagt dir dann das sie schwanger ist dann dauerts glaub ich nochmaln 2 jahreszeiten oder länger (weiß es nicht mehr genau^^is schon bisschen länger her)aber das müsste sie dann auch sagen z.b. doktor hardy hat gesagt das kind müsste in 2 tagen kommen oder so ähnlich und wenn du dann aufstehst siehst du nur schwarz und dann vergehn sofort 3 jahre aber das ist eig. als wenn du nur ins bett gegangen wärst udn ein tag vorbei wär also tiere und so sterben nicht und dann hast du deinen sohn damit sie auch schwanger wird und woran du das erkennst wenn du sie ansprichst müsste sie davon reden und du musst das herz der ganze zeit rot halten wenn die punkte unter 60.000lp sind dann musst du es wieder hcoh kriegen und eine jahreszeit warten und noch ein tipp red jeden tag mit ihr lass keine tiere sterben werf kein unkraut wieder auf den boden oder besser gesagt wird keinen müll auf den boden und schenk ihr jeden tag was das sie mag

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:25 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)