Dringende Frage (Gothic 3)

Habe mir Gothic 3 gekauft.Aber nur gothic 3 da steht kein götterdämmerung oder so xD UND wenn ich es spiele dann ruckelt zwischen etwas und etwas mehr,aber eigentlich sollte es nicht machen weil hab windows XP und bei D speicerplatz genug GB usw also wieso bitte hilfe
danke

Frage gestellt am 10. September 2009 um 22:22 von BlackandWhite

6 Antworten

das ist ja der grosse fehler bei G3
sehr vl fehler
aslo wenn du dir denn patch instalierst
dann wird es ein bissal besser aber ganz verschgwinden werden sie a ned
ich sag zumindest es ist dasnn schon spielbar
mit dem dazugehörigem Questpack bekommst du ein paar zusatzmissiuonen dazu
das kanzt du dir kostenlos runterladen xD ;)

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:32 von Norbertooo

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:37 von Norbertooo

welce patch?1.72?

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:37 von BlackandWhite

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:37 von BlackandWhite

Schreib mal bitte deine Hardware rein den der Satz:

" ...,aber eigentlich sollte es nicht machen weil hab windows XP und bei D speicerplatz genug GB usw. "

Hat nichts zu bedeuten.

mfg Ork2008

PS: Was meinste genau mit Götterdämmerung?

Antwort #5, 10. September 2009 um 23:42 von gelöschter User

Damit will er wohl sagen das er nicht die Götterdämmerung hat,vil hat er ya gehört dass es da den ein oder anderen *gg* bug gibt

Antwort #6, 11. September 2009 um 11:24 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)