Story will nicht weitergehen im Generatorraum?! (Arkham Asylum)

hallo, ich habe iwie ein problem bei den botanischen gärten. nachdem ich in den generatorraum gekommen bin und die paar handlager erledigt habe, die um die "geisel" rumstanden habe ich sofort den schaltkasten, an den die kabel im raum gebunden sind, zerstört, danach habe ich erst den typen befreit... anschließend kam ich nicht weiter in der story.

nach einiger zeit des rumsuchens habe ich mich entschlossen im inet nach der lösung zu suchen und dort habe ich gelesen, dass man nachdem man die geisel befreit, man den schaltkasten zerstören soll. daraufhin sollte ein minigame kommen, bei dem man drei runden bewältigen muss. als nächstes müsste sich eine neue tür öffnen...

nun die frage: habe ich iwas übersehen/vercheckt oder wieso komme ich nun nicht weiter - liegts nur daran, dass ich den kasten vorher ausgeschaltet habe und es so nicht zum minispiel kommen konnte?


würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 22:33 von uknowit

1 Antwort

Du müsstest eigentlich einfach zu dem Raum zurück, wo das Wasser unter Strom sthet. Du müsstest da dann durchgehen und dann gehts weiter.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:08 von HdR-Freak

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)