Hallo Cheats probleme (Fallout 3)

Hallo ,
Ich habe Cheats zu Broken Steel gefunden aber sie gehen nicht ein Cheat:
03001080 Enclave Hellfire Armor
Enclave Hellfire Armor ist ne Rüstung
Ich hab den Cheat fun hier:
http://translate.google.de/translate?hl=de&...
dann bei Basis-ID

Frage gestellt am 10. September 2009 um 23:02 von patrickries

8 Antworten

Dafür brauchst du aber Broken Steel! Falls du Broken Steel hast, musst du vor dem Cheat-Code eine bestimmte Endung setzen, die du dir entweder errechnen kannst, oder im Mod Manager von Fallout siehst, den du dir erst runterladen musst!

Antwort #1, 11. September 2009 um 01:59 von Klippklar

Ja ja danke mal die endung ist 03(001080) und er geht im spiel nicht hab broken steel

Antwort #2, 11. September 2009 um 13:13 von patrickries

Der Anfang ist aber nur 03 wenn du auch OA und The Pitt hast, ansonsten ist sie 01! Der Code müsste dann 01001080 heißen!
Es spielt also einfach nur ne Rolle, wann du Broken Steel aktiviert hast! Hast du es als 2.tes aktiviert, dann steht 02 davor! Ganz easypeasy

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:12 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
So ich habe nur broken steel und diese Rüstung ist aus Broken Stell aber er geht nicht und andere cheats gehen auch nicht.
Mann muss ja auch player.additem ein geben.

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:45 von patrickries

Ja, gib mal

Player.additem 01001080 1

ein!

Antwort #5, 11. September 2009 um 20:04 von Klippklar

ICH HAB EINE EINE frage wenn ich ^ eingebe ~ öffnet sich bei mir keine cheat konsole pls help me

Antwort #6, 12. September 2009 um 14:05 von frankmolli

das ist dies taste unter Esc

Antwort #7, 12. September 2009 um 14:34 von patrickries

ich weiiss auch wo die tasten sind aber es öffnet sich kein cheatfenster bei mir

Antwort #8, 13. September 2009 um 10:19 von frankmolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)