Nwn funzt net auf meinem Rechner -.-.. Wieso? (Neverwinter Nights)

Also... die Anforderungen von Nwn sind für meinen Pc en Witz (Auch wenn mein Pc schlecht is^^)

Mein Pc:

Windows Xp
512Ram
80Gb Festplatte (Davon noch über 30Gb frei)
128Mb Grafikkarte (Geforce 4...(Weiter weiiß ich grade net xD wenn des sehr wichtig dafür ist dann pls hinschreiben^^)

Problem:

Selbst wenn ich das Spiel auf der niedrigsten Einstellung spiele ruckelt es bis zum geht nicht mehr und braucht stunden zum laden... selbst bei der Charakterauswahl sind es immer verschiebungen vin ca einer sekunde... und so kann man es einfach nicht spiele -.-

Und jetzt wollte ich mal fargen ob man mir vllt i welche Tipps geebn könnte das es wieder geht oder ob jemand das selbe Problem hat...

PS: Ich hatte das Spiel mal vor ca 1Jahr auf diesem Pc und hab es auch ne Zeit lang gespielt... dann hab ich es gelöscht da es kein spaß mehr gemacht hat und heute wieder neu Installiert... ;)

MFG LegendaryLynch

Frage gestellt am 10. September 2009 um 23:14 von LegendaryLynch

2 Antworten

weil du ein grafikkarten treiber brauchst damit deine grafikkarte opengl unterstützt die bekommst du auf jeder hersteller seite

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:25 von Machomei

Ich hatte am Anfang dasselbe Problem. Das lag daran das mein Lokaler Datenträger voll war guck mal ob das bei dir auch der Fall ist. Wenn ja dann deinstallier mal was du net mehr brauchst und probier dann mal.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:38 von bigbobbyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)