ich bin genervt! (Fifa 10)

letztes jahr fand ich das spiel im ersten moment wie viele andere sehr gut gelungen. nach einer woche zocken hatte ich aber kein bock mehr! hab heute die demo gezockt und ich hab es nicht anders erwartet - langweilig! das spiel ist auf jedenfall flüssiger und etwas schneller geworden, aber von dynamik keine spur. flanken und hohe bälle sind genau wie letztes jahr träge und planlos! die ballannahmen immer noch extrem langsam! 1 zu 1 situationen finden kaum statt! tackling s werden ständig abgepfiffen. selbst leute wie messi und ribery verlieren im tackling jede körperkontrolle und meisten auch dem zweikampf. und wenn die komplette barca abwehr kopfballstärker ist als klose und gomez hörts bei mir ganz auf!
die demo mag ja noch ganz abwechslungsreich sein, wie im letzten jahr. ich bin mir aber sich das nach 2tagen zocken der vollversion das bekannte fifa chema f gefühl eintreten wird!
grafisch und vom sound scheint sich gar nix verändert zu haben.

ein wort zur konkurenz. selbst nach einem halben jahr kommt beim mir immer mal wieder der satz "scheisse wie geil, so tor hab ich noch nie geschossen;-)"

Frage gestellt am 10. September 2009 um 23:37 von martink77

3 Antworten

Haha ja ist ist mir auch aufgefalle´n.

Hast völlig recht


Aber spiel erstmal 3 oder 4 Spiele dann wirds du was merken.

360° Dribbling iss echt geil.


Spiel erstmal :)

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:11 von Maik360

das mit denn 1 gegen 1 situationen ist mir auch schnell aufgefallen man kommt mit messi irgdwie nit vorbei,, DACHTE ICH´´
aber nach ein paar spielen, wenn man das mit dem 360° Dribbling besser raus hat dann wirds echt geil und mann merkt was der unterschied von leuten wie messi und ribery im gegenteil zu anderen ist.

Antwort #2, 11. September 2009 um 23:24 von fifa-freak-08

Ja .stimmt.

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:26 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)