immer tot? (Far Cry 2)

stirbt man bei far cry2 am Ende immer?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 07:08 von Thomas64

13 Antworten

ja leider ist voll dumm

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

ja man sehzt sich für die flüchtlinge ein

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:42 von franklampard

man stirbt doch gar nicht wenn man denn diamantenkoffer wählt dann geht man ins dorf gibt ab und ende und mann stirbt auch nicht nur bei der anderen varriante mit der batterie

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:54 von solid_snake14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
er schießt sich nachdem er den job mit dem koffer gemacht hat in den kopf *HEADSHOT* xD

Antwort #4, 11. September 2009 um 22:11 von bart_66

das sieht man aber nicht

Antwort #5, 12. September 2009 um 08:07 von gelöschter User

also stirbt man auch nicht xD
er gibt sich headshot auf dem hügel mit dem sprengstofff wie angekündigt vom schakal

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:56 von solid_snake14

sag mal seit igr alle 10´oder was bei dem diamnaten gibt er den kaufer habe und givbt sioch dan selbst kopfschus und bei der batterie ist es klar das du stirbst weil dan alles explodiert nd du bist am nahsten dran

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:05 von franklampard

genau

Antwort #8, 14. September 2009 um 13:29 von gelöschter User

achso ich hab auch den Koffer gemacht weil das war weniger Arbeit

Antwort #9, 14. September 2009 um 14:40 von Thomas64

Obwohl vllt hat er sich auch keinen Kopfschuss verpasst, dass wär dann möglicherweise ne interessante Überleitung zu Far Cry 3
wenn das daran anschließt.

Antwort #10, 04. November 2009 um 22:42 von Lichtscheu

theoretisch könnte das sein aber ich glaube es eher nicht

Antwort #11, 05. November 2009 um 13:48 von gelöschter User

wär aber cool

Antwort #12, 05. November 2009 um 13:41 von Lichtscheu

jo...

Antwort #13, 05. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)