neue Team frage =) (Pokemon Platin)

ich stehe jetzt vor den 8. Orden
und mein Team sieht wie folgt aus
Galagadi Lv. 60
Bojelin Lv. 60
Panferno Lv.60
Knackrack Lv.60

schaffe ich mit diesen poke´s den orden
und wie sieht es mit der top4 aus ,...sollte ich mir da noch ein pokemon holen oder würde ich das auch so schaffenn ?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 08:20 von dann2312

13 Antworten

trainiere bessser dein panferno noch auf level 70 und knackrack auf level 65 und nehm noch girantina im team

Antwort #1, 11. September 2009 um 08:21 von gelöschter User

meinst du das auf lv 70 in der top4 oder beim orden ?

Antwort #2, 11. September 2009 um 08:23 von dann2312

achso beim 8. Orden reicht das team

Antwort #3, 11. September 2009 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
xD okay suppi

Antwort #4, 11. September 2009 um 08:25 von dann2312

Wenn du Knackrack in dein Team holst,hat die Arena keine Chance!
P.S.:Wie findest du mein neues Profilbild?

Antwort #5, 11. September 2009 um 09:05 von Simisimi98

schönes profil bildchen ;)
bin gerade schon fleissig am trainueren
kennt ihr orte wo man level 55 pokemons trainieren kann ich bin aber noch vor dem 8. orden ?

Antwort #6, 11. September 2009 um 09:23 von dann2312

auf dem weg nach sonnenwik bei dem angler der 2 garados und ein remoraid hat,bei dem muss man kampfander machen

Antwort #7, 11. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

da kämpfe ich ja schon die ganze zeit :D nur is das da öde und so

Antwort #8, 11. September 2009 um 09:34 von dann2312

na dann...

Antwort #9, 11. September 2009 um 09:34 von gelöschter User

mhhh und hast de ne ahnung von pokemons die level 38 haben ?wo man da trainieren kann ?

Antwort #10, 11. September 2009 um 09:43 von dann2312

Welches Pokemon auf Level 38 willst du trainieren?Ich kenne mich da super aus!

Antwort #11, 11. September 2009 um 09:47 von Simisimi98

guardevoir will ich machen ,...hast ne idee wo ich train kann ^?

Antwort #12, 11. September 2009 um 10:01 von dann2312

erlern ihm zauberblatt oder energieball und geh auf die eiseninsel

Antwort #13, 11. September 2009 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)