Nachfolger WWE (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Von wem war WWE nun der Nachfolger? Von WCW (weil im Spiel gibt es ja auch zwei Gürtel) oder WWF?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 13:17 von Batista199

4 Antworten

wwf dcw wurde von mrmacmahon aufgekauft. clever

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:18 von gelöschter User

die WWE ist die WWF. die mussten nur ihren namen ändern weil die abkürzung WWf schon besetzt war

Antwort #2, 21. März 2008 um 13:19 von stereo-hoerer

wwf, wcw wurde von mr mcmahon aufgekauft. clever

Antwort #3, 21. März 2008 um 13:19 von gelöschter User

Nattürlich von der WWF aber die WWE ist nicht der Nachfolger sie musste 2002 den Namen ändern wegen Namensrechten mit der WWF Naturschutzorganisation ja das mit der WCW diese war der härteste Konkurrent der WWF doch die WCW hatte viele große Stars die alle viel verdienten bis sie bankrott ging deswegen kaufte die WWF die WCW am 26 März 2001 auf deswegen konnten dann auch WCW Superstars in der WWF auftreten und es gab ja dann auch den WCW Titel naja dieser wurde danbn zusammen mit dem WWF Titel zusammen getan nachdem Chris Jericho erste Undisputed Champion bei Vengeance 2001 wurde später wurden aus den Zwei Titeln einer als der amtierende Undisputed Champion Brock Lesnar dann bei der Rosteraufteilung zu SmackDown kam wurde der Titel in WWE Titel umgetauft das war ende 2002 RAW erhielt deswegen den alten WCW Titel der jetzt der WHC Titel war

Antwort #4, 21. März 2008 um 13:24 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)