hy wisst ihr... (Digimon World 4)

hy wisst ihr was ich brauche das sich mein agumon digitieren kann

Frage gestellt am 11. September 2009 um 09:56 von patakus

1 Antwort

also du muss die 279 gegner im Untoten feld töten (ich denk das ist der leichteste weg im normal mod)und wenn du weniger schaffst

dann folg dieser beschreibung :)

Hi
allso als erstes musst du ein digimon haben das mindestens level 18 ist.

Um jetzt die 279 Gegner im Untotefeld zu vernichten,musst du auch die Geheimräume öffnen.Auf der 1Ebene gibt es gleich 2Stück davon.Und 1ner ist auf der 2Ebene.

Um den 1. Raum zu finden,musst du vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.Hast du die besiegt,musst du auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.Den2. Raum findest du wenn du an der stelle bist wo Argumon steht,gehe nach rechts zu der Wand(wenn du nach oben gehst,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf dich warten,gehe aber nicht nach oben,ist nur zur orintierung damit du die Stelle findet). schlag wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden musst du in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum töte dort die 30 Skorpione und gehe dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Spring runter zu Guilmon zerstör aber nicht den schwarzen Turm ,der ist für die Mummymon die gleich kommen nützlich.

In dem Raum mit dem Teleporter musst du unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3Gegner versteckt,Pharaomon.

Wie du es schneller schaffst weiß ich leider nicht.

Hoffentlich konnteich dir helfen

PS: hab diese beschreibung von einem Forum :)

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:05 von semi132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)