mora sul (Gothic 3)

wo sind die ganzen tempelschlüssel aus Mora
Sul?
danke

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:19 von PowerLuis

6 Antworten

Antwort #1, 11. September 2009 um 10:38 von dsad1

hehe^^ des ganz einfach , geh in die nähe des tempels , wenn du von mora sul genau drauf zu gehst , triffst du dort wo die ruinen beginnen n kleinen haufen wassermagier , die haben 1 nen schlüssel , da kriegste ne karte wo du die anderen schlüssel findest ( alles bei den ruinen) in jeder ruine 1 schlüssel!
hoffe du findest es , ich war erst im tempel! aber besorg dir viele tränke! da sind so untote magierbewacher oder wie die heißen!

Antwort #2, 11. September 2009 um 10:38 von Kirtap1

danke, aber wenn ich kalesch angreife, werde ich auch von den ganzen wachen (orks) angegriffen!

Antwort #3, 11. September 2009 um 10:49 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Kirtap:
das ist der Tempel von Al Shedim ;)

@Powerluis:
rede erst mit Kalesh,wenn du bereits die 4 anderen Schlüssel hast,dann müsste er dich automatisch angreifen und die Orks mischen sich afair nicht ein ;)

Antwort #4, 11. September 2009 um 11:29 von SkullDragon

Nein, mt Patch 1.72 schon. Renn weg und pass auf, dass er dir folgt. Wenn du ihn weggelockt hast, hau ihm eins aufs Maul.
Achtung: Er greift insgesamt dreimal an:
1. Wenn man alle Tempelschlüssel, weil und sie ihm nicht gibt.
2. Wenn man danach wieder aufsteht, weil er seine Ehre wiederherstellen will.
3. Wenn man den Tempel ausgeräumt hat, weil er das Artefakt haben will.

Bei den Kämpfen wird die Quest mit den Wüstenläufern abgebrochen.

Antwort #5, 11. September 2009 um 15:46 von Guy-der-dreizehnte

ok. danle, ich habs "reibungslos" überstanden

Antwort #6, 12. September 2009 um 09:38 von PowerLuis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)