irgendwelche Neuerungen? (Fifa 10)

Hab mir die Demo vom "neuen" Fifa runtergeladen und bin maßlos entäuscht, denn ich spüre nichts vom neuen Feeling, da du altbackene Ballphysik immer noch nicht überarbeitet wurde. Alles fühlt sich an wie in 09. Eine Sache könnte das Spiel für mich allerdings retten: Wird es für die Next-Gen Konsolen wenigstens irgendwelche neuen Ligen geben? Und wenn ja welche?
Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:22 von trinity09

13 Antworten

entweder du kannst net fifa spielen oder du hast keine augen im kopf. Am anfang dachte ich auch das es irgendwie gleich ist wie 09 aber bereits nach der zweiten partie merkt man deutliche unterschiede. dank des 360 grad steurung gleicht keiner szene mehr der anderen den man hat unheimliche viele möglichkeiten was man als nächstes macht. dadurch läuft das spiel runder nicht mehr so eckig wie früher. in sachen grafik ist es auch besser. die ballphisik ist mind. so gut wie die von pes. 08 ( das ich selber auch oft gespielt habe). in sachen lizensen braucht man gar nichs sagen. also das spiel ist geil. soweit ich weis wird es mind. eine neue liga geben. man kann sich die russische liga später downloaden soweit ich weis.

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

Alles Spekulationen, keine Fakten.
Wird bereits die Pal-Version neue Ligen enthalten oder nicht.
Das Gameplay kann noch so gut sein, wenn es Keine neuen Ligen gibt ist das Spiel nicht mehr wert als Fifa09.

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:21 von trinity09

trinity 09 -.-
hdf also über lizensen kann man sich wohl nicht beklagen
auserdem ist das gameplay das wichtigste an dem spiel
also bitte verschon uns mit solchen DUMMEN aussagen

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:21 von roxas_93

Was bringt denn bitteschön das beste Gameplay, wenn man nicht einmal seine Lieblingsmannschaft spielen kann, ich habe keine Lust ausschließlich online oder multi zu spielen nur weil es den Einzelspiermodi an Innovationen abseits des Spielfelds bzw. des Gameplays mangelt. Außerdem war das immernoch keine adäquate Antwort auf die einfache Frage: Wird die Pal-Version über neue Lizenzen bzw. Ligen verfügen?

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:55 von trinity09

Es wird auf jeden fall die irische liga geben soweit ich das symbol deuten konnte

Antwort #5, 11. September 2009 um 19:08 von fast-alles-Zocker

Ok, allerdings gab es diese bereits in Fifa 09

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:36 von trinity09

was deiner meinung nach fehlt dir den da an ligen?
die russische oder ukrainische?
stimmt da sind die besten manschaften der welt!
also die 1 oder 2 manschaften die man davon gebrauchen kann toll.
und wenn du nicht gemerkt hast das das spiel sich noch einmal enorm verstärkt hat von gameplay bis zur Ballphysik dann bringen dir neue ligen auch nicht weil dir das spiel einfach nicht liegt.

Antwort #7, 11. September 2009 um 23:19 von fifa-freak-08

Ich muss dazu sagen, dass es auf den PC wirklich nicht viel besser aussieht, dass liegt aber daran das nicht jeder einen hochwertigen PC hat und sich EA an den Durchschnitt halten muss.

Aber: Wenn du bei den 360/PS3 Versionen keinen Unterschied siehst - kann ich dir auch nicht helfen.
Das sieht schon gleich bei den ersten Videos ...

Antwort #8, 12. September 2009 um 08:36 von daniel333

Hallo versteht irgendjemand meine Frage: ´Kritik jetzt mal beiseite, ist halt meine persönliche Meinung:
WIRD ES NEUE LIGEN GEBEN?
Kommt schon Leute eine kritikfreie Antwort auf eine einfache Frage, das kann doch wohl nicht so schwer sein oder ist die Frage etwa zu komplex :(

Antwort #9, 12. September 2009 um 09:24 von trinity09

ja es soll angeblich auch bei der PAL Version die russische dabei sein! falls dich die wirklich interessiert! ;)

Antwort #10, 14. September 2009 um 10:37 von mr_snoopy

Dankeschön :)

Und jetzt an die anderen, nehmt euch mal ein Beispiel an mr_snoopy und seiner Antwort, wenngleich es ja keine bestätigte Meldung ist.

Antwort #11, 14. September 2009 um 10:45 von trinity09

ich habe gehört das es für den PC die russische,serbische und die alten geben wird ...

Antwort #12, 15. September 2009 um 20:48 von Smoki300

Danke und wie siehts mit den next-Gen Consolen aus?

Antwort #13, 16. September 2009 um 10:06 von trinity09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)