wo bekomme ich diese pokemon her ? (Pokemon Rot)

ich brauche diese pokemon : und wo ich sie finde :
sandan,
vulpix,
mauzi,
knofensa,
kangama,
sterndu,
tauros,
3x evoli,
ja und das wars eig auch schon weil die anderen pokemon bekomme ich nua über tausch wo ich noch brauch

thx im vorraus
euer delta-gun

Frage gestellt am 11. September 2009 um 10:47 von DeltaGun

3 Antworten

Sandan gibt es nur in Blau
Vulpix gibt es auch nur in Blau
Mauzi gibt es auch nur in Blau
Knofensa gibt es auch nur in Blau
Kangama gibt es in der Safarizone
für Sterndu Angel: Route 19, 20, oder Seeschauminseln
Tauros gibt es auch in der Safarizone
wenn du 3 Evolis haben willst dann tausch sie zu Silber, Gold oder Kristall und mache Eier!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. September 2009 um 13:26 von Blue-Piccolo

du kanst evoli auf silber, gold oder kristall auch klonen das geht viel schneller
außerdem ist dein evoli dann auf dem level wie dein anderes evoli und nicht auf level 5

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

aber wenn du es falsch machst dann ist dein Spielstand im Eimer!

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:46 von Blue-Piccolo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)